Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Brauche Mitfahrgelegenheit zum PS Dringend!
Baumstrukturmodus
#1
ok leute
ich hab ein großes Problem:
meine mitfahrgelegenheit hat mich sitzen lassen

das heißt ich brauch DRINGEND eine mitfahrgelegenheit von Köln oder Umgebung die mich, ein kleines Reh zum Party-san mitnimmt!!!!!!
Bitte, lasst mich nich auch im Stich..
muss doch irgendjemanden geben der da hinwill *hoff*

meine ICQ nummer is: 221406518
wer ein kleines liebes reh mitnehmen möchte (und ja, ich bin weiblich ^^) der möge sich bitte melden.
bin pflegeleicht und mit wenig gepäck

HELP!!!

#2
na wenig gepäck musstest du jetzt nicht schreiben Rofl Wink ... aber ich fahr da leider nicht hin!
#3
würde gerne fahren, aber so wies im moment aussieht geht das nicht....
ich adde dich aber mal, falls sich was ändert.....

EDIT: guck mal hier, wenne irgendwie nach Duisburg kommst

http://www.party-san.net/forum/viewtopic.php?t=775
#4
Ich erfahre leider erst morgen im Laufe des Tages ob ich dir weiterhelfen kann, haben organisationstechnisch selber übelstes Chaos. Abgesehen von meinen universitären Komplikationen kann unsere Mitfahrerzahl zwischen drei und fünf liegen. Ab vier kriegt einer davon Mutterns Corsa, dann können wir problemlos bis sechs erweitern. Haltern ist nicht direkt Nähe Köln, aber mit den Öffis einigermaßen erreichbar. Essen umsteigen, von da halbe Stunde gen Münster. Sobald ich näheres weiss informiere ich dich per Forum oder ICQ.
#5
na das wär natürlich super ^^

ansonsten, wenn mir jemand n auto gibt kann ich sogar selber fahren ^^'
hab den führerschein bald 3 jahre, bin also raus aus der probezeit und mit fremden autos hab ich auch noch nie unfälle gebaut Big Grin
brauch nur nen navigator, weil dafür bin ich verdammt gut im verfahren
(so nach dem motto: "übrigens ich glaub da hätte ich eben rechts rausgemusst" und solchen scherze *husthust*)

wie gesagt, klein,lieb und unschuldig, nehmt mich bitte mit T_T
#6
Ich fürchte wir haben keinen Platz mehr, tut mir leid... Hoffe du findest noch was, ich drück dir die Daumen!
#7
*heul*

keiner hat mich lieb *snief* smilie

bin ein kleines, liebes unschuldiges rehlein
irgendwer muss mich doch mitnehmen, bin wirklich pflegeleicht Big Grin

BIDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
#8
poste mal bei metal-aachen.de ...da wollte auch wer da hin
#9
Ich hab sie mittlerweile auch schon im PSOA-Forum entdeckt gehabt.
Die wird eingesackt und gut verschnürt, dann passt sie noch dabei ^^
#10
ha! na dann hat's ja geklappt. verranzt mir mein auto nich (...als ob es da noch was zu verranzen gäbe Big Grin )
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste