Antwort schreiben Thema schreiben 
Parken mit Wohnmobil
VerfasserNachricht
rooker
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2009
Status: Offline
Beitrag: #1
Parken mit Wohnmobil

Moin und kurze Frage,

wir würden gerne mit Wohnmobil anreisen. Ist das mit Parken genauso wie mit Auto, sodaß wir unten am Berg stehen können? Ist kein Riesenteil, aber eben doch etwas größer als ein Auto :-)

Danke!

14.07.2014 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schlossvippach
Schlappenhasser
**


Beiträge: 54
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2003
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Parken mit Wohnmobil

Kommt sicher drauf an, wo welche Parkplätze noch frei sind... Auf dem Hauptparkplatz am Fuss des Berges (an der Himmelsleiter) (ca. 150? Plätze) dürfte das gehen, habe ich auch schon gesehen. An der Straße, die vom Parkplatz zum Beginn des Aufstiegs führt dürfte das evtl. problematischer sein (eng, Rettungsweg??). Ich würde aus Erfahrung der letzten Jahre eine sehr frühe Anreise Donnerstag morgens empfehlen und dann warten bis der Parkplatz am Berg öffnet...

15.07.2014 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: