Antwort schreiben Thema schreiben 
Stilles Wasser / Coke Zero
VerfasserNachricht
Wheely
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2014
Status: Offline
Beitrag: #1
Stilles Wasser / Coke Zero

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Anliegen anbringen. Ich bin schon seit 2003 großer Freund des DOA und habe jedes Jahr das gleiche Problem. Hier und dort (ich weiß, schande über mich) habe ich das Verlangen nach einem alkoholfreien Getränk zwischendurch. Mein Problem ist, dass ich als alternative zu Bier Coke Zero oder stilles Wasser bevorzugen würde (oder ein Wasser mit nicht allzu starker Kohlensäure).

Wäre schön, wenn irgendwas davon angeboten würde Smile

08.07.2014 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stephan Lucky
Schlappe


Beiträge: 6
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2014
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Stilles Wasser / Coke Zero

Hey, das wäre eine Gute Idee da ich auch gerne mal eine Zucker frei Cola trinken müsste da ich Diabetiker bin, wäre toll wenn das klappen würde!!

10.07.2014 21:54
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duskbound
Schlappe


Beiträge: 3
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2014
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Stilles Wasser / Coke Zero

Stephan Lucky schrieb:
da ich Diabetiker bin


Yup, hier auch, ist wahrscheinlich ein wenig spät noch nachzufragen, aber falls der Getränkefachverkaufsmann noch die ein oder andere Flasche zum Verkauf anbieten würde. Mein Insulineinsatz würde es euch danken.


03.04. Van Canto - Tilburg
06.-08.6. Rock Hard Festival - Gelsenkirchen
27.6. Black Sabbath
03.07. Babymetal
17.-19.7. Dong Open Air - Neukirchen-Vluyn
14.07.2014 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: