Instrumente um Lala zu machen
VerfasserNachricht
Sratnaros
Unregistered


Beitrag: #1
Instrumente um Lala zu machen

Tach Orgas (kommt dat vielleicht von Orgasmus nach dem DOA 2006)
irgendwie fehlt hier ne Kategorie wo sich Lalamacher mal austauschen könnten. Ne Plattenkammer hammer ja schon.
Würde mich interessieren, wat für Erfahrungen mit Lala - Shops gemacht wurden, wo geile Instrumente ausser im Sex-Shop gekauft werden können. Will sagen, ob es Tips gibt
wo man z.B. ne Klampfe für vernünftiges Geld bekommt - also nen geradlinieges Teil wat nich um die Kurve spielt.
Ciao

04.08.2006 22:13
Dr. Beta Boze
Dongministrator
********


Beiträge: 463
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #2
Instrumente um Lala zu machen

Keine schlechte Idee, werden mal darüber nachdenken, obwohl es da ja im Internet eigentlich genug Seiten gibt um sich da zu informieren. (z.B. Harmony Central)


"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
05.08.2006 01:10
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Bom/m/eL
Schlappentöter
***


Beiträge: 117
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2005
Status: Offline
Beitrag: #3
Instrumente um Lala zu machen

Gibt sogar was deutschsprachiges: http://www.musiker-board.de/vb

aber davon mal abgesehen wäre es Wahnsinn, ALLE Shops die wat taugen aufzulisten. Denn in jeder größren Stadt gibt's mehrere Läden mit Gitarren, Kesseln usw. ...

05.08.2006 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dr. Beta Boze
Dongministrator
********


Beiträge: 463
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #4
Instrumente um Lala zu machen

Die großen dinger sind eigentlich alle in Ordnung, die Beratung ist ja eh nicht so wichtig, wichtig ist sich vorher zu informieren und dann die 3-6 Dinger die man sich da rausgesucht hat gegeneinander zu testen.


"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
05.08.2006 12:17
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Bom/m/eL
Schlappentöter
***


Beiträge: 117
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2005
Status: Offline
Beitrag: #5
Instrumente um Lala zu machen

Bezüglich Gitarren ist's ohnehin am besten sich vorher ganz genau klarzumachen, was man braucht und will. Vor allem, wenn man bestimmte Soundvorstellungen hat isses angebracht zu überlegen, ob nen Mahagonieklumpen wirklich den dünnen, hellen Sound eines Erlebrettes hat...dafür ist das M-B sehr gut...unter "E-Gitarren Modelle" ist so'ne Art Fragebogen..wenn man den gut ausfüllen kann, weiß man was man will und das erleichtert dat ganze erheblich...vor allem die Leute mit "Suche Metal-Gitarre für 500€" .... Big Grin
SOWAS bräuchte dieses schöne Board hier echt nicht...hat's unter den 1,5 Mio Beiträgen im M-B genug von...

05.08.2006 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Metal_Gandalf
Pferdebert
****


Beiträge: 666
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2005
Status: Offline
Beitrag: #6
Instrumente um Lala zu machen

ich kann da den musikerflomarkt von Musik-Produktiv nur empfehlen. der findet 2mal im jahr stedt und da kann man wirklich gute schnäpchen machen. hab z.b. leztes mal n whawha-pedal fuer 25€bekommen und bin äusserst zufriden damit


"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
06.08.2006 17:55
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: