Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Allgemeine Information
Linearer Modus
#4
Colagrimm schrieb:
Stephan Lucky schrieb:das kann man nichts mit RaR vergleichen weil soweit ich weiß maximal nur 2000 Personen zugelassen sind.
Es sei denn, er meint das Rage against Racism Wink Aber wohl eher nicht.

Cantina Band bis 5 morgens hatten wir schon mal: https://www.youtube.com/watch?v=elDs62oYxeo


Nene, das war schon Rock am Ring (obwohl ich nur die Metal-Bühnen besucht habe)

Alles klar, danke für die Antworten, aber wie gefragt, bekommt man noch ein Zeltplatz wenn man an dem 1 Konzerttag früh ankommt? Oder 1 (oder mehr) Tage vorher kommen? Damit ich weiß wann ich hinfahren soll Banane


Vielen Dank im Voraus Bang
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Information - von Therzon - 12.06.2014, 17:34
RE: Allgemeine Information - von Stephan Lucky - 25.06.2014, 16:29
RE: Allgemeine Information - von Colagrimm - 25.06.2014, 17:00
RE: Allgemeine Information - von Therzon - 07.07.2014, 17:13
RE: Allgemeine Information - von Colagrimm - 07.07.2014, 17:34
RE: Allgemeine Information - von Therzon - 08.07.2014, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste