Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Allgemeine Information
Linearer Modus
#1
Also liebe Leute, ich war noch nie bei DONG, habe aber voll Lust den dieses Jahr zu besuchen.

Deswegen würde ich erstmal paar Fragen klären:

- Wie ist es mit dem Zelten hier? Wann muss man kommen um (gute) Plätze zu bekommen? Ich war nämlich vorher schon bei RaR und es war schon Riesenaufwand einen Zeltplatz einen Tag vorher morgens früh zu bekommen.

- Wieviele Besucher kommen zum DONG? Wie groß ist die Bühne? Ich habe gesehen, sie ist in einem Zelt, also nicht "Open Air"? Passen da auch alle Leute rein?

- Wie sozial sind die Leute? Werfen sie überall Müll rum und schalten Cantina-Band aus Family Guy bis 5 Uhr morgens mit voller Lautstärke wie bei RaR (schlaf schön) oder eher ruhig und gelassen?

Vielen Dank für die künftigen Antworten
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Information - von Therzon - 12.06.2014, 17:34
RE: Allgemeine Information - von Stephan Lucky - 25.06.2014, 16:29
RE: Allgemeine Information - von Colagrimm - 25.06.2014, 17:00
RE: Allgemeine Information - von Therzon - 07.07.2014, 17:13
RE: Allgemeine Information - von Colagrimm - 07.07.2014, 17:34
RE: Allgemeine Information - von Therzon - 08.07.2014, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste