Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: DIE Kneipe
Baumstrukturmodus
#1
So für ALLE ruhrpott Metaler und natürich auch für die anderen.
Bald öffnet die Helvete in Dortmund ihre tore und DAS Besäufnis findet statt.............

weitere Infos unter
http://www.helvete.de/

hoffe es wird zahlreich aufgetaucht !!!!!
:prost: :ex: :rock: Banane
#2
Big Grin bis sept wohn isch noch hier im schönen dortmund!
egal, das die wieder aufmacht gute sache, da komm ich öfters wieder heim ^^
#3
Die Muke wird Warscheinlich tausend mal besser sein als die im Sprit aber dafür ist ja die Happy Houer um einiges Teura in dem Lagen, da will man fast nicht wiesenn wie viel das auserhalb kostet Big Grin Big Grin Big Grin
#4
war wohl nix, wie??

Gibt es noch Chancen, dass ihr bald eröffnet? Ein neues Laden in DO wär echt mal was feines, vor allem bei dem angedachten Programm Smile
#5
ich dachte dersoll jetzt in bochum nahe am hbf aufgemacht werden...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
#6
Mhhh nein der neue Laden befinded sich in OB da es Probleme mit dem Hausbesitzter in DO. gab (fuck you)
#7
Und wann gibbet die Eröffnungsparty? Die HP sagt ja nix neues....
#8
kommt ganz drauf an wie schnell da alles fertig gestellt wird, wenns genaueres gibt wird das auf der hp sein.
#9
Hurra!

Da wer ich doch mal glatt vorbeischauen, ist ja praktisch direkt um die Ecke.....

Wurde auch Zeit das man mal ne Alternative bekommt Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste