Antwort schreiben Thema schreiben 
[Suche] Mitwandergelegenheit
VerfasserNachricht
ark4869
Schlappe


Beiträge: 6
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2014
Status: Offline
Beitrag: #1
[Suche] Mitwandergelegenheit

Hallö!

Ist es Euch nicht genug, den Dongberg zu besteigen? Wollt ihr richtig männlich sein und den GANZEN Weg wandern?
Dann such ich EUCH!

Ich möchte etwa ab Mülheim a.d. Ruhr (meinetwegen auch Duisburg Hbf) wandern und suche Leute, die morgens mit mir loslaufen wollen, mit ein paar (viel?) Bier im Gepäck (das ist am Dongmorgen doch wohl erlaubt). Ab Duisburg sind es nur ca. 18 km, also locker in ein paar Stunden schaffbar. Ab Mülheim sind es etwa 10 km mehr, also immer noch wahrscheinlich locker in höchstens 7 Stunden schaffbar (ich rechne einfach mal einen gewissen steigenden Rauschstand mit ein).

Also wenn ihr auch drauf Bock habt, meldet Euch! Bei scheiß Wetter würd ichs natürlich HÖCHSTENS ab Duisburg machen, vielleicht gar nicht. Meine Pussys von Mit-Donglern trauen sich nicht PukeNghnnf

21.04.2014 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ark4869
Schlappe


Beiträge: 6
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2014
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: [Suche] Mitwandergelegenheit

PushPraise

05.06.2014 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ark4869
Schlappe


Beiträge: 6
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2014
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: [Suche] Mitwandergelegenheit

Gilt auch dieses Jahr wieder, ab Duisburg hbf ab Donnerstag morgen so zwischen 6-9 Uhr Smile

07.07.2015 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: