Antwort schreiben Thema schreiben 
Autogrammstunden
VerfasserNachricht
duskbound
Schlappe


Beiträge: 3
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2014
Status: Offline
Beitrag: #1
Autogrammstunden

Ich schaffe es dieses Jahr zum ersten Mal auf den Dongberg und die Vorfreude ist entsprechend. Wollte aber mal kurz die Frage stellen ob es beim Festival auch eine Möglichkeit gibt mal mit den Musikern zusammenzukommen um das ein oder andere Autogramm abzustauben. Da das DOA eine sehr angenehme Grösse hat ist dass doch normalerweise drin, oder nicht? Haben die Festival-erfahrenen entsprechendes Wissen welches man teilen kann? Danke schon mal!


03.04. Van Canto - Tilburg
06.-08.6. Rock Hard Festival - Gelsenkirchen
27.6. Black Sabbath
03.07. Babymetal
17.-19.7. Dong Open Air - Neukirchen-Vluyn
13.03.2014 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: