Antwort schreiben Thema schreiben 
Auto auf dem Parkplatz verwüstet
VerfasserNachricht
rkube
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2013
Status: Offline
Beitrag: #1
Auto auf dem Parkplatz verwüstet

Mahlzeit!
Von meinem Auto wurden dieses Jahr auf dem Parkplatz die Schachtdichtungen an den Fenstern sowie die Zierleisten hinten am Kofferraum geklaut. Beim raushebeln wurde natürlich noch der Lack zerkratzt. Der ganze Spass kostet mich jetzt ca. 500 Euro.

Ich habe Anzeige gegen unbekannt erstattet, aber das wird ja wohl relativ schnell zu den Akten gelegt.

Wenn jemand von euch gesehen hat wie sich Leute an den Autos zu schaffen gemacht haben bin ich um jeden Hinweis froh!

16.07.2013 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: