Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bierbong des Todes
Baumstrukturmodus
#1
Drink 
Hallo
ich hätte mich gerne beim Bierbong trinken beim Auftritt von any given day gesehen. Hat jemand Bilder oder sogar ein Viedeo???
Ganz liebe Grüße
Zitieren
#2
Moin! Auf der Seite von MetalViecher sind schon Bilder!
http://www.metalviecher.de/galerie/albenliste/album/421-dong-open-air-all-nightmare-dong-2013-07-11/2038-any-given-day.html Ganz unten ist n Bild, das passen könnte! Bang
Der Fotograf von http://www.the-pit.de/ scheint auch in dem Moment ein Foto gemacht zu haben!
Zitieren
#3
Danke...ja ist richtig, das passt Big GrinBig Grin aber irgendwie find ich nur das eine Bild... und auf dem Foto sieht man voll viele Kameras..
Also haut mal bitte raus!! Hammer
Zitieren
#4
von emp: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...7148_n.jpg ;D
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste