Umfrage: Wer zeltet mit?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
100.00%
1 100.00%
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: suche zeltnachbern
Baumstrukturmodus
#1
Bananenmatsch 
Hi ich habe die Dong Karte gewonnen Big Grin
Bin zwar grade erst vom Summerjam SmokingKorrekt zurück, aber würde super gerne beim Dong zelten.
Leider kommt niemand mit und ich suche jetzt nette junge Zeltnachbern die vielleicht ihr Dosenbier mit mir teilen Wink
Also Los meldet euch!! Lol

Liebe grüße von FriederikeSkull


BananeBananenmatschBanane
Zitieren
#2
muss mal die andren jungs fragen, aber von mir aus gern. Es fehlt ohnehin die 4. Person, die abgsagen musste (deine Namensvetterin ^^).
Sind 3 jungs in den frühen 20ern und hörn auch nicht ausschließlich metal Bier Wo kommst denn eigentlich her?

edit: also hat niemand 'was dagegen. rest pn, wenn du willst.

lg,
marvin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste