Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wetter auf Wacken
Baumstrukturmodus
#1
T_T ...jetzt bin ich traurig. Das wird, laut sämntlichen Wetterstationen, mein erstes Regen-Festival.

Aber was soll das denn? Dann fehlt mir ja der soziale Reiz am festival!! Keine leute vorm zelt, die einen einfach so anquatschen u.s.w. .. -.- *schnief*
#2
Totaler Quatsch. Letztes Jahr war ml echt amtlich beschissenes Wetter, und es war Party wie immer.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#3
Dann muss ich mir aber ne neue gruppe suchen, wenn ich party will. ich hab die bilder vom letzten jahr gesehen und bin schon dabei eingeschlafen T_T... Rock hard gings so gerade. Die vorstellung bei regen im zelt zu hocken versauts mir die vorfreude, die bekanntlich doch die beste is!


Edit: verzeiht mir meine panik, aber ich bin eben nach wie vor festivalneugling und hab echt vor jedem status angst, bis ichs erlebe und merke dass es imho nicht schlimm sondern geil is...
#4
och menno, warum musstet ihr das mit dem wetter jetzt sagen? *snief*

letztes jahr summer breeze hat mir gereicht, da war ich kniehoch mit matsch beschmiert smilie

und dabei isses doch mein erstes wacken..
ich mein, regen is zwar geil, aber das dazu passende nich wasserdichte zelt irgendwie nich Sad

aber nyo, ma schaun..
ansonsten, der alk macht's schon lustig Big Grin
(hoffe mal dass man das bier dort auch bezahlen kann, sowas wie Adelskrone, plastikflaschenbier aus m penny muss nich sein *würg*)

lg
=^.^=
#5
Zitat:Original von SassiDasWusel
Dann muss ich mir aber ne neue gruppe suchen, wenn ich party will. ich hab die bilder vom letzten jahr gesehen und bin schon dabei eingeschlafen T_T... Rock hard gings so gerade. Die vorstellung bei regen im zelt zu hocken versauts mir die vorfreude, die bekanntlich doch die beste is!
Also bei nem Wetter wie vor einer Woche (oder 2003) geht wesentlich weniger, weil alle immer nur tot sind von der Hitze. Mal Regen muß man abkönnen, wir sind Metaller und keine Schönwettercamper! Big Grin

Zitat:Original von Reh
letztes jahr summer breeze hat mir gereicht, da war ich kniehoch mit matsch beschmiert smilie

aber nyo, ma schaun..
ansonsten, der alk macht's schon lustig Big Grin
(hoffe mal dass man das bier dort auch bezahlen kann, sowas wie Adelskrone, plastikflaschenbier aus m penny muss nich sein *würg*)
Zum Thema Matsch ein Zitat vom Roland: "Kurze Hosen sind echt vorteilerregend, da kann man den Matsch einfach von den Beinen abknibbeln, wenn er getrocknet ist" Rofl

@Bierpreis: Wenn du dich in Wacken vom da gekauften Bier besaufen willst, brauchst du ganz schön tiefe Taschen...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#6
nyo, *grml*

also doch wieder marke billigbier aus plastikflaschen..jippie :prost:

aber dafür hab ich genug vodka vorher, damit ich das nichmehr schmecken muss ;-P

#7
RAIN OR SHINE!

Und ich glaube nicht ans schlechte Wetter, bis ichs selbst gesehen hab!
#8
Also ich hab schon einige verregnet-matschige Festivaltage hinter mir (besonders fein: Partysan, Zelten auf Lehmacker und dann Regen). Gut Party war trotzdem immer => keine Panik...
#9
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
RAIN OR SHINE!
du sagst es
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#10
... und gegen kälte gibt es bekanntlich ein gutes rezept Wink oder mehrere. ausser klamotten.
#11
Zum Thema Matsch ein Zitat vom Roland: "Kurze Hosen sind echt vorteilerregend, da kann man den Matsch einfach von den Beinen abknibbeln, wenn er getrocknet ist"

Roland is wahrscheinlich an den Beinen rasiert.
Sollte man sich vornem M.O.P (Mud Open Air)
sicherheitshalber die Beine enthaaren? Ich meine NEIN !!!
(Zumindest nich als Mann - kommt irgendwie son bisschen anders)
LÄÄÄÄÄÄDER und Wachs Big Grin
Der Wachs is fürret Leder - nich zum Enthaaren -
Ihr Banausen Big Grin Matsch is genauso gut nur schmerzt mehr
Big Grin

Kleinen Tip (ernstgemeint): Baumarkt: grosse Bauplane kaufen (ca. 10 Euronen) un hoffen dat die Windgeschwindigkeit unter der von 2004 DOA bleibt. Man kann selbst bei grosser Hitze mit ner Plane Trinkwasser
gewinnen - wie erklär ich irgendwann mal später. Also Leder
und Plastikplane
#12
auf einem festival geht immer party, das hat NIX mit dem wetter zutun. wer da die ganzen tage im zelt versauert, der hat auch zu hause keine freunde Big Grin !

ausserdem: ist es furztrocken/heiss, schimpfen alle, ist es scheisse-nass/kalt schimpfen alle ... fuck off, das ist nunmal ein festival mit viel starkstrom, das ist keine stadtranderholung Big Grin ...geschweige den ein ponyhof Tongue !

ich bin übrigens auch da 8) , also ihr heulsusen, big westi is watchin´ you Wink !!!

aber es stimmt: es soll die ganze zeit stürmen, regnen, frieren, schneien und nebenher stinken Hammer !
#13
Also ich war mit dem Wetter mehr als zufrieden!
Bis auf Donnerstag war fast nur schön.
Und für die kalten nächte hab ich mir den Blackstage-Kapuzenzipper gekauft.
Schweineteuer aber mollig warm. *kuschel*
Außerdem sehr kleidsam! Big Grin
#14
Zitat:Original von Sratnaros
Zum Thema Mat
sch ein Zitat vom Roland: "Kurze Hosen sind echt vorteilerregend, da kann man den Matsch einfach von den Beinen abknibbeln, wenn er getrocknet ist"
Der Trick ist, den Matsch von den Beinen abzuknibbeln, bevor man sich über Nacht in den Tonbrennofen legt Rofl Dann geht das auch echt mal mit Haaren an den Beinen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#15
XD

also jetzt wüßt ich langsam ob colaman rasierte beine hat oder nich Big Grin
Dabei rasieren sich doch verdammt viele Kerls die beine (nagut, das sind dann auch eher Gothic Kerls, aber egal, Kerl is ja schließlich Kerl, oder Big Grin )

und das Wetter, also ich fand's recht angenehm.. mal warm mal kühl, und immer im richtigen wechsel.
wurd zwar am donnerstag einmal pitschnass, aber was soll's, bin ja net wasserscheu ^^
>>dafür hab ich nen wunderbaren fetten Sonnenbrand auf den Armen und im Gesicht -.-

bin mal auf nächste woche party-san gespannt :-)

lg
#16
joa wetter gab es auch Wink

regen ist sehr kommunikationsförderlich, wenn man da so zusammen auf ner bank unter bäumen sitzt um selbigem zu entfleuchen.... musste ich mal so feststellen.

hoffentlich wird's auf dem partySan auch so ANGENEHM!!!!
UND DER GERUCH JA AUCH!
#17
Boah... ich hab nur EINMAL Regen miternelbt.
Sonst: SONNE SONNE SONNE
So arg, dass ich mir hinterher noch einen rock gekauft hab Big Grin Big Grin
#18
ma wat off-topic mäßiges an SassiDasWusel:
hattest du bei finntroll son schwarzes top an und hast die ganze zeit mit so nem typen dern grauen kapuzenpulli anhatte gemosht und doch gleichzeitg gekuschelt??
#19
Lol als wenn Roland sich die Beine rasieren würde... Rofl

Zitat:Original von Reh
Dabei rasieren sich doch verdammt viele Kerls die beine (nagut, das sind dann auch eher Gothic Kerls, aber egal, Kerl is ja schließlich Kerl, oder Big Grin )
Nein, das tun verdammt wenig Kerle. Is ja auch totaler Quatsch!!!

Reicht ja schon, wenn die Freundin meint, dass man sich unter den Achseln rasieren sollte... aber wat macht man als doller Freund nich alles Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#20
Zitat:Original von noobie-wan
ma wat off-topic mäßiges an SassiDasWusel:
hattest du bei finntroll son schwarzes top an und hast die ganze zeit mit so nem typen dern grauen kapuzenpulli anhatte gemosht und doch gleichzeitg gekuschelt??

Ich war nicht bei Finntroll. Die haben mich auf Rock hard zu sehr enttäuscht!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste