Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Suche MFG am Freitag von Düsseldorf zum Dong
Baumstrukturmodus
#1
Hallöchen Bang,

da ich leider Freitag doch noch arbeiten muss und meine Kollegen schon am Donnerstag fahren, suche ich noch ne Mitfahrgelegenheit zum Dong.

Natürlich zahle ich Benzingeld und bin auch sonst eine umgängliche Person Big Grin

Ich könnte ab 14:50 Uhr von Düsseldorf-Lörick (ist schon nah bei Krefeld) starten bzw. abgeholt werden.

Da ich mein Gepäck schon anderweitig unterbringe, würde ich nicht übermässig viel Platz in Anspruch nehmen.

Rückfahrt ist auch bereits geregelt.

Würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und schlage vor, danach telefonisch alles Weitere zu klären.

LG Susanne Horns
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste