Antwort schreiben Thema schreiben 
einfach nur campen? (ohne ticket)
VerfasserNachricht
Maybe
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2013
Status: Offline
Beitrag: #1
einfach nur campen? (ohne ticket)

Hi Smile
ein paar Freunde von wir fahren nächste woche zum Dong. ich würde auch gerne mit, aber nur zum zelten. Komm ich denn überhaupt ohne ticket auf den berg nur zum zelten?

05.07.2013 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tycho
Heinzgert
***


Beiträge: 237
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2004
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: einfach nur campen? (ohne ticket)

Es wird doch noch Tickets an der Abendkasse geben.
Zugreifen!

08.07.2013 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maier
Schlappe


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2010
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: einfach nur campen? (ohne ticket)

Moin,

Ich weiss nicht ob du auf den Berg ohne Ticket kommst.
Würde aber auf jeden Fall, wenn es noch Karten gibt, eine kaufen. Das Ticket ist ja nicht nur da um die Kosten für die Bands zu decken.
Selbst wenn du da nur zeltest, benutzt du die sanitären Anlagen, hast die Security und das Rote Kreuz vor Ort, in der Nacht gibts Licht, es stehen Mülltonnen rum, du kannst an die Wassertanks usw. Das kostet auch alles.
Würde ich sozialer finden. Und mal ehrlich, die Tickets kosten nu wirklich nicht die Welt.

Cu
der Alte Mann

09.07.2013 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samlena147
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2013
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: einfach nur campen? (ohne ticket)

Ich habe mir gerade nochmal die Tickets zuschicken lassen, allerdings waren nicht, wie die Jahre davor, Parktickets im Anhang enhtalten. Gibt es diese dieses Jahr nicht mehr?


***LeNa***
28.12.2013 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Colagrimm
ewig laberndes Etwas und Dongorga
********


Beiträge: 1.049
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #5
RE: einfach nur campen? (ohne ticket)

Ähm, du hast sie dir jetzt noch mal zuschicken lassen?

Stimmt aber, dieses Jahr hatten wir keine Parktickets.


Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
29.12.2013 17:37
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peter111
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2014
Status: Offline
Beitrag: #6
RE: einfach nur campen? (ohne ticket)

I have let me send the tickets straight again, but were not, like the years before, parking tickets enhtalten in the Appendix. Is there these this year gone?


Paul
13.01.2014 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: