Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: einfach nur campen? (ohne ticket)
Baumstrukturmodus
#1
Hi Smile
ein paar Freunde von wir fahren nächste woche zum Dong. ich würde auch gerne mit, aber nur zum zelten. Komm ich denn überhaupt ohne ticket auf den berg nur zum zelten?
Zitieren
#2
Es wird doch noch Tickets an der Abendkasse geben.
Zugreifen!
Zitieren
#3
Moin,

Ich weiss nicht ob du auf den Berg ohne Ticket kommst.
Würde aber auf jeden Fall, wenn es noch Karten gibt, eine kaufen. Das Ticket ist ja nicht nur da um die Kosten für die Bands zu decken.
Selbst wenn du da nur zeltest, benutzt du die sanitären Anlagen, hast die Security und das Rote Kreuz vor Ort, in der Nacht gibts Licht, es stehen Mülltonnen rum, du kannst an die Wassertanks usw. Das kostet auch alles.
Würde ich sozialer finden. Und mal ehrlich, die Tickets kosten nu wirklich nicht die Welt.

Cu
der Alte Mann
Zitieren
#4
Ich habe mir gerade nochmal die Tickets zuschicken lassen, allerdings waren nicht, wie die Jahre davor, Parktickets im Anhang enhtalten. Gibt es diese dieses Jahr nicht mehr?
***LeNa***
Zitieren
#5
Ähm, du hast sie dir jetzt noch mal zuschicken lassen?

Stimmt aber, dieses Jahr hatten wir keine Parktickets.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#6
I have let me send the tickets straight again, but were not, like the years before, parking tickets enhtalten in the Appendix. Is there these this year gone?
Paul
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste