Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Fahrgemeinschaft Raum Lübeck/Hamburg
Baumstrukturmodus
Moin,

hätte generell jemand aus dem Raum Lübeck/Hamburg interesse per Bahn zum Dong zu fahren? Dachte da an das Quer durchs Land Ticket für bis zu fünf Personen.
Sofern jemand Interesse hat bitte mal melden...
Hm, grundsätzlich schon. Die Frage ist vor allem: wann? Ich würde Do Mittag/Nachmittag da sein wollen, also morgens losfahren. Allerdings braucht man mit dem Nahverkehr alleine bis Duisburg schon fast 6h - isses das wert? Findet man da nicht vielleicht doch ne normale MFG nach Duisburg oder so?
Weiter unten hat übrigens noch eine Interessentin aus HH geposted (die ich auch kenne) - da wären wir schon zu dritt.
Auf dem Hinweg is das was problematisch, das stimmt wohl.
Ab Lübeck sieht es düster aus mir Mitfahrgelegenheiten, aber vielleicht wäre der Zug ja dann eine Alternative für den Rückweg, bei 3 Personen wären das ja dann bereits nur 14 EUR pro Nase. Und wer möchte einen schon nach 3 Tagen Festival im Auto mitnehmen...
leider nein - das Ticket kostet bei 3 Personen schon 56 Euro. Aber egal. Hin könntest Du doch auch mit dem Zug erstmal nach HH fahren. Wie auch immer, Du hast ja leider noch nicht gesagt, wann. Ich selbst liebäugle grade mehr mit HKX oder MFG nach Düsseldorf, ersteres wäre arg früh aber dann sogar billiger. Ach ja, und die 3. Person ist für die Hinfahrt nicht mehr mit dabei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste