Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Umgängliche Hamburgerin sucht MFG
Baumstrukturmodus
#1
Hallo liebe Hamburg!

Wer hat denn noch einen Platz frei im Auto am Donnerstagabend hin und am Sonntag nach dem Aufstehen zurück?

Freue mich aber genauso über Angebote ab Bahnhof Moers Wink

Andere Alternative: Bekommen wir es hin vier Leute zu finden, die sich ein Taxi teilen?

Ich freue mich auf alle möglichen Vorschläge (unmögliche Vorschläge werden nur beantwortet, wenn sie kreativ sind)!
Zitieren
#2
Kleiner Tip: Moers ist ein ziemlicher Umweg. Steig in Duisburg lieber in die SB10 (den Schnellbus) und fahr nach Neukirchen. Oder laß dich gleich in DU aufsammeln, falls du keine Mitfahrgelegenheit ab HH findest.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Herzlichen dank für deine Antwort. Smile Hoffe, ich komme zum Festival, sind ja zum Glück noch ein paar Tage hin.
Zitieren
#4
Hi Vic.

Wie Colagrimm schon sagte, ist das nen ziemlicher Umweg über Moers,
allerdings kann ich dich in Duisburg auch einfach am Bahnhof einsammeln und mitnehmen.

Gruß
Hoshi
Stay loud n heavy
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste