Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ticket übertragen?
Baumstrukturmodus
#1
Hi, ich habe hier zuhause 2 Tickets liegen, eins für mich, und eins für meine Freundin. Diese kann nun aber aus terminlichen Gründen nicht am D.O.A teilnehmen, deshalb wollte ich fragen, ob es möglich ist, einen Kumpel von mir mit diesem Ticket mitzunehmen, bzw. das Ticket auf ihn übertragen zu lassen?

Danke im Vorraus
S13 Smile
Zitieren
#2
Das ist kein Problem, er muß nur das Ticket mitbringen!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Ich habe dazu nochmal eine ähnliche Frage.
Ich habe ein Ticket auf meinen Namen gekauft und möchte es gerne verschenken, weil ich nicht mitfahren kann.
Ist das ein Problem, weil mein Name drauf steht?

Dankeschön Smile
Zitieren
#4
Hi Ankaaa,

das ist kein Problem!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#5
Name auf dem Ticket?
Habe ich was falsch gemacht wenn auf allen Tickets kein Name steht? ;-)
Zitieren
#6
Sagen wir mal so: Wenn dein Name drauf steht, hast du ein altes aus dem Zeitraum vor 2012 ausgegraben Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste