Antwort schreiben Thema schreiben 
Running Order/ Tageskarten
VerfasserNachricht
SLR4NN
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2013
Status: Offline
Beitrag: #1
Running Order/ Tageskarten

Sers Gemeinde!

Nach (ich glaube) 2008 kehre ich nun endlich mal wieder zu diesem schönen Festival zurück.
Da ich beruflich aber leider sehr eingespannt bin, werd ich wohl weder campen sowie überhaupt an allen Tagen anwesend sein können.

Meine Frage: Wann geht die Running Order online, da ich DT für mich oberste Priorität hat, wäre das mein erster Anhaltspunkt um freie Tage einzuplanen.
Desweiteren: Gibt es überhaupt eine Tageskasse?

Und: In den Infos steht, dass die Treppe bei Veranstaltungen gesperrt ist? Sehr schade Crying

26.05.2013 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frank75
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2014
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Running Order/ Tageskarten

Uns würde auch eine Tageskarte interessieren, da wir aus Neukirchen-Vluyn kommen und gar nicht zelten möchten.
Gibt es so etwas?

05.06.2014 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KristBiene
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2012
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Running Order/ Tageskarten

Ja, das ist eine gute Frage. Gibt es auch Tageskarten?

14.07.2014 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Colagrimm
ewig laberndes Etwas und Dongorga
********


Beiträge: 1.049
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: Running Order/ Tageskarten

Ja, an der Abendkasse wird es Tageskarten geben.


Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
14.07.2014 22:49
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: