Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Blind Guardian Düsseldorf 13.09.2006
Baumstrukturmodus
#1
Na?! kommt wer von euch? und schön danach inne altstadt, lecker altbier kosten?!? :ex:
Zitieren
#2
Jo Karten hab ich schon:rock:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#3
Die Karten sind schon lange gesichert Wink
Zitieren
#4
bin ebenfalls da Big Grin
doof nur das am tag danach odroerir, eluveitie und minjar in dortmund spielen :/
Zitieren
#5
Karten sind da, Kumpel und ich kommen also auch...
Aber das Altbier kanste knicken! smilie
Zitieren
#6
was ich von der neuen platte gehört habe, gefällt mir gar nicht...

aber hab natürlich trotzdem schon karten... Wink
Zitieren
#7
Sind mir ehrlichgesagt inzwischen ein wenig teuer geworden, die Gardinen... Rolleyes
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#8
Immernoch günstiger als Manowar und außerdem viel besser! Big Grin
Zitieren
#9
Das neue Album ist leider übelst überflüssig/lieblos/Schema F (gewünschtes Attribut bitte raussuchen). Motz

Von daher find ich es garnicht schlimm das ich da nicht sein werde (ich behalte sie in guter Erinnerung) und gehe lieber auf die hoffentlich bald kommende Persuader Tour (macht hinne Jungs).
Zitieren
#10
Hab das neue Album noch nicht gehört, aber die Single konnt mich jetzt nicht überzeugen, wie es zuletzt And then there was silence getan hat...

Werd es mir sobalds draußen ist aber dennoch mal anhören...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#11
in 3 1/2 stunden gehts nach ddorf Big Grin
Zitieren
#12
Zitat:Original von chris
in 3 1/2 stunden gehts nach ddorf Big Grin
Um 5 schon los???
Da bin ich ja noch nichtmal daheim...

Ich muss da jetzt ja auch hin heute. Na dann mal bis später.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#13
Olee olee !!! Heute geht die Party los:rock: :rock: :rock:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#14
kollege macht sich sorgen das er keinen parkplatz kriegt :R:

/edit und das mit der karre:
[Bild: steiff.jpg]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste