Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: GNODZILLA 2012 - Eure Fotos vom Festival.
Baumstrukturmodus
#1
Bang 
Hallo Dongers,
wie jedes Jahr für Euch mit der Kamera unterwegs, danke an alle fürs Posing, auch wenn die Erinnerung verblasst die Fotos werden bleiben.
Am besten mit der Diaschau ansehen.
check diesen link:
https://picasaweb.google.com/10773679863...onnerstag1#
https://picasaweb.google.com/10773679863...onnerstag2#
https://picasaweb.google.com/10773679863...12Freitag1#
https://picasaweb.google.com/10773679863...12Freitag2#
https://picasaweb.google.com/10773679863...12Samstag1#
https://picasaweb.google.com/10773679863...eWeekLater#
https://picasaweb.google.com/10773679863...12Samstag2#
https://picasaweb.google.com/10773679863...mZDql_3Dbw#
Zitieren
#2
Man beachte die ersten und letzten Bilder von Sonnenschein 2012
Zitieren
#3
noch sind die dixis sauber,wird sich morgen ändern ^^
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#4
Soooo....eine Auswahl meiner Dong Fotos:

https://plus.google.com/photos/110486863...5198951809
Zitieren
#5
Meine Sexy Matsch Fotos:

https://www.facebook.com/killershots.MusicPhotography
Zitieren
#6
Meine Fotos vom Dong findet ihr hier:
Metalbluemchen Photography
Zitieren
#7
Hier kommen die Photos von Metalviecher.de
Zitieren
#8
ich hab es auch endlich mal geschafft. Aber besser spät als nie hoffe ich Smile Viel Spaß beim gucken. (Ich weiß das ein paar Bilder in beiden Alben sind. Aber immerhin sind sie unterschiedlich editiert, oder eben auch nicht Wink )

Dong 1

Dong 2

LG
Amy
Amazia schrieb:ich hab es auch endlich mal geschafft. Aber besser spät als nie hoffe ich Smile Viel Spaß beim gucken. (Ich weiß das ein paar Bilder in beiden Alben sind. Aber immerhin sind sie unterschiedlich editiert, oder eben auch nicht Wink )

Dong 1

Dong 2

LG
Amy

Ich habe gerade festgestellt in der Slideshow pixeln die Bilder irgendwie aus. Ich hab keine Ahnung wieso, also am besten einfach durchklicken. Danke Smile
Zitieren
#9
Ah, gute Erinnerung. Meine Fotos sind hier:

http://www.neckbreaker.de/galerie/festiv...n-air-2012
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#10
Und der Rest *schweißabwisch Wink

hier gehts lang
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste