Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ticket ab welchem Alter
Baumstrukturmodus
#1
Moin würde gerne wissen ab welche Alter es Tickets zu kaufen gibt.
Zitieren
#2
Guck mal hier:
Info
Zitieren
#3
Danke aber das hatte ich gelesen. Meine Tochter ist 15 und wir würden sie gerne mitnehmen und dort steht nur etwas drin von ab 16 Jahren Über 24 Uhr. Aber darf sie mit mir dort hin wenn sie bis 24 Uhr bleibt??? Und bekommt sie mit 15 schon ein Ticket
Zitieren
#4
Grundsätzlich ist das in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erlaubt (auch nach 24 Uhr), denn dann liegt die Verantwortung bei dem Elternteil.
Allerdings kann der Verranstalter abweichende AGB's verfassen um keine Scherereien zu haben.

http://www.hagen.de/web/media/images/iweb/a32/ordnung/JuSchG_1.JPG

AJS-NRW
Witzig finde ich den Hinweis, "Bei Pop-Konzerten sollte jedoch in jedem Einzelfall geprüft werden, ob hier auch getanzt wird bzw. ob dies vorgesehen ist."
Ähem, ich glaube es wird getanzt oder so etwas ähnliches. Mosch Wallbasher
Dann gelten die Infos für Dicotheken. Deutschlands Gesetze sind schon interessant...
Zitieren
#5
Hallo Ivonne,

in Begleitung der Eltern ist das kein Problem. Allerdings müßt ihr natürlich auch eurer Erziehungspflicht nachkommen, sprich: Einer muß immer bei eurer Tochter bleiben. Das stört sie vermutlich mehr als euch Wink

Zur Frage, ob sie überhaupt ein Ticket bekommt: Unsere Alterskontrollen erfolgen auf dem Festivalgelände. Wenn du im Shop 3 Tickets kaufst, läßt sich ja vorher nicht prüfen, wen du mitbringst.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#6
Danke für die Antwort. Oh ja das sie das Stört da geh ich von aus :-) . Aber wenn sie mit möchte bleibt ihr nichts anderes über \m/
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste