Antwort schreiben Thema schreiben 
Vorkaufsrecht
VerfasserNachricht
yamatama
Schlappe


Beiträge: 4
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2012
Status: Offline
Beitrag: #1
Vorkaufsrecht

Ich wäre sehr, sehr, sehr, sehr, gerne auf diese Dong-Winter-Party gegangen, geht aber leider nicht. Schon ärgerlich genug.
Und jetzt kommt ihr auch noch auf diese Premiumkunden-Idee mit dem Vorkaufsrecht, um mich (ja, mich persönlich!) noch mehr zu ärgern Crying
Keine Party -> kein Vorkaufsrecht -> Zittern um die letzten Karten? Praise

Kann man eigentlich auch durch vergangene DOA-Besuche oder für gekaufte T-Shirts Bonuspunkte sammeln? Ich glaub, ich wär schon im Senator-Status

27.11.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PapsT
Schlappenverachter
*


Beiträge: 45
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2009
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Vorkaufsrecht

bleib doch mal locker letztes jahr waren doch auch noch lange nach VVK start karten vorhanden ^^

28.11.2012 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: