Seiten (3):« Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Party.San 2006 ??!!
VerfasserNachricht
Svartedal
Schlappenträger
*


Beiträge: 19
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #41
Party.San 2006 ??!!

ich wusste auch nichts mehr aber bei mir wars auch definitiv der alk und nach hate hatte ich die schnautze vom zelt vollMotz !!! des war viel zu voll, schade um watain die ich net so schaun konnt ....

@summerbreeze da bin ich wohl nicht am start. bin am überlegen noch aufs uftg zu tuckern :rock:

14.08.2006 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NILShilist
Schlappenverachter
*


Beiträge: 44
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2005
Status: Offline
Beitrag: #42
Party.San 2006 ??!!

Zitat:
Original von Svartedal
schade um watain die ich net so schaun konnt ....

Beileid, da haste was verpasst. Aber bzgl. zu voll haste Recht, die sollten ernsthaft überlegen einen Tag eher aufzubauen und den Do schon auf der großen Bühne zu machen.

14.08.2006 20:46
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Svartedal
Schlappenträger
*


Beiträge: 19
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #43
Party.San 2006 ??!!

ne aufn breeze verpass ich net soviel Wink

ich will im sept nach österreich zum misanthrophic violence Big Grin

ich finde auch do. schon die bühnen das zelt war viel zu klein, des ging garnicht. naja, vielleicht wird man ja erhört smilie

15.08.2006 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Heidelbert
Schlappenprängler
**


Beiträge: 79
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #44
Party.San 2006 ??!!

so, jetzt bin auch ich als rheinländisches party san überbleibsel wieder aus thüringen zurück...

bis auf die tatsache, dass ich den samstag ganz verpasst habe, war's DAVOR doch sehr spaßig...

tja, ungetüm, müssen wir den übriggelassenen alk eben wann anders killen. hähä. (haste pn bekommen?)
ich fand die schiefen palmen übrigens toll, hätten nur paar mehr sein können. Wink

und ja, ihr habt recht.
EH ALTER, BUNNY, GEHT JA MA GAAA NICH mit den massen da im zelt. und ausserdem war hintendrin diese hohe theke für kleine leute (wie mich) äusserst suboptimal. aber auch lustitsch, irgendwie.

17.08.2006 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: