Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Party.San 2006 ??!!
Baumstrukturmodus
#41
ich wusste auch nichts mehr aber bei mir wars auch definitiv der alk und nach hate hatte ich die schnautze vom zelt vollMotz !!! des war viel zu voll, schade um watain die ich net so schaun konnt ....

@summerbreeze da bin ich wohl nicht am start. bin am überlegen noch aufs uftg zu tuckern :rock:
#42
Zitat:Original von Svartedal
schade um watain die ich net so schaun konnt ....
Beileid, da haste was verpasst. Aber bzgl. zu voll haste Recht, die sollten ernsthaft überlegen einen Tag eher aufzubauen und den Do schon auf der großen Bühne zu machen.
#43
ne aufn breeze verpass ich net soviel Wink

ich will im sept nach österreich zum misanthrophic violence Big Grin

ich finde auch do. schon die bühnen das zelt war viel zu klein, des ging garnicht. naja, vielleicht wird man ja erhört Tongue
#44
so, jetzt bin auch ich als rheinländisches party san überbleibsel wieder aus thüringen zurück...

bis auf die tatsache, dass ich den samstag ganz verpasst habe, war's DAVOR doch sehr spaßig...

tja, ungetüm, müssen wir den übriggelassenen alk eben wann anders killen. hähä. (haste pn bekommen?)
ich fand die schiefen palmen übrigens toll, hätten nur paar mehr sein können. Wink

und ja, ihr habt recht.
EH ALTER, BUNNY, GEHT JA MA GAAA NICH mit den massen da im zelt. und ausserdem war hintendrin diese hohe theke für kleine leute (wie mich) äusserst suboptimal. aber auch lustitsch, irgendwie.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste