Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Party.San 2006 ??!!
Baumstrukturmodus
#21
jo, wenn's klappt werd ich da sein :-)
und naja, das mit dem powermetal stimmt nich ganz..
turisas würd ich jetzt schon zumindest n bisschen in die power metal ecke stecken Big Grin

aber lustigerweise brauch ich mit m zug länger dahin als zu wacken Sad
und das obwohl erfurt näher an köln is als itzehoe >.<

versteh einer die DB *grml*

aber nyo, preise werd ich ja dann sehn, n paar ois mehr is ja dann auch nich die welt ^^


lg
#22
Zitat:Original von Reh
turisas würd ich jetzt schon zumindest n bisschen in die power metal ecke stecken Big Grin
Also ich definiere Powermetal über die kastrierten Sänger, gleichzeitig ist das auch mein Hauptproblem mit dieser Musikrichtung... Hab ja nichts gegen gut eingesetzten Cleangesang wie bei Opeth, Disillusion, Arcturus, Vintersorg, ..., ganz im Gegenteil. Aber mit Leuten wie dem Hammerfall-Quietschboy kannst du mich jagen Weg

Die diversen Morddrohungen beantworte ich dann wenn ich vom Wacken wieder da bin...
#23
Wie wär es mit Donnerstag 18:00 (da spielt noch keine sau) ähm wo denn hm.... Rolleyes

an dem tollem bierstand Tongue :ex: !!!

wie man sich erkennt null ahnung ^^
#24
täterä. ich werde frühestens ungefähr zu eroded angereist sein, da mein mitfahrer schulgänger ist und vermutlich erst um drei feierabend hat (dass er freitag einfach mal gar nicht hingeht, lass ich mal untern tisch fallen *g*) - d.h. vllt um acht. aber ihr könnt ja trotzdem ausschau halten: 1,80m, lange haare, bandshirt... rotfl!!!! okay, im ernst. wenn sich da vielleicht auch später ein treffen arrangieren lässt, wär ich dabei. von mir aus auch nach MASTER (freu!) irgendwo. als erkennungszeichen kann ich mit einem dongshirt nicht dienen, leider. aber man könnte zum ausgemachten zeitpunkt, vorrausgesetzt alle haben lange haare hier, den zopf zu einer palme oben auf dem kopf drauf binden. wer keine langen haare hat, befestigt halt ne bierdose oder so auf seinem kopf.
#25
Ob die meistens des noch nach Master packen ^^
das gute bier wird bestimmt seine dienste leisten Tongue

Warum binden wir uns denn nich gleich alle rosa schleifen um *g* ich kann mit einem pinkem poncho mit hawaiblumen dienen ^^Skull
Wäre Das als Erkennungszeichen ok?? Big Grin Big Grin Big Grin

Nach Master hmm man könnte zwischen 1:00 und viertel nach sagen Smile



*PROST*
#26
prima! palme aufm kopp kommt gut.

bier unter palmen, sozusagen Wink
#27
Na Klasse :wall:
Nachem Wacken hat mich zuhauseein Zulassungsbescheid für die Uni Essen erwartet. Eigentlich schick, abgesehen vom Einschreibungstermin: Freitag 11.08., 10:00 => Wenn ich den nicht verschieben kann Freitag alleine nachkommen, wahrscheinlich nicht mehr bei meinen Leutz zelten können und ein paar Bands verpassen Uzi
#28
hm, naja, mich erwartet hier auch nix tolles -.-

immernoch arbeitslos, und immernoch keine zeit mir ne stelle zu suchen und zudem vermutlich bald wieder schule (NRW is kacke -.-)
hab nichma ahnung wann die schule hier wieder losgeht ^^'

und wegen treffen, ich war noch nie beim party-san, aber wenn wir das treffen festmachen werd ich mal da sein :-)

lg
#29
des mies aber n kollege von mir kommt auch erst freitag vormittag wegen der arbeit, wirhalten plätze frei müsste doch gehn Wink
#30
Zitat:Original von Svartedal
wirhalten plätze frei müsste doch gehn Wink
Schwierig... In den letzten Jahren wurde man da von den Ordnern eingewiesen, und ich kann mir nicht vorstellen dass die sich in der Hauptanreisezeit auf lange Diskussionen über nachkommende Kollegen einlassen. Und woanders parken aber Zelt dazustellen wäre platztechnisch auch schwierig geworden.

Zitat:Original von Reh
hab nichma ahnung wann die schule hier wieder losgeht ^^
Der erste Schultag müsste diese Woche Mi oder Do sein. Eltern sind Lehrer, da kriegt man sowas mit.
#31
hm, btw gäbe es evtl noch ne mitfahrgelegenheit von köln oder umgebung aus dahinzukommen?
steht zwar theoretisch schon zu 80% fest, aber falls was schiefgeht will ich trotzdem noch hinkommen ^^'
#32
ok leute
ich hab ein großes Problem:
meine mitfahrgelegenheit hat mich sitzen lassen

das heißt ich brauch DRINGEND eine mitfahrgelegenheit von Köln oder Umgebung die mich, ein kleines Reh zum Party-san mitnimmt!!!!!!
Bitte, lasst mich nich auch im Stich..
muss doch irgendjemanden geben der da hinwill *hoff*

meine ICQ nummer is: 221406518
wer ein kleines liebes reh mitnehmen möchte (und ja, ich bin weiblich ^^) der möge sich bitte melden.
bin pflegeleicht und mit wenig gepäck

HELP!!!
#33
@reh sry unser sprinter ist voll. aber scau doch ma im party.san forum Wink ausserdem wenn man weiblich ist geht immer was Big Grin


jo leude, was nu mit treffen was ausmachn oder jetzt nit? 8)
#34
nyo, und was is nu mit nem Dong-Treffen auf dem PS?
Muss mir jetzt entgangen sein wann wir uns wo treffen wollen ^^'
#35
ich glaube wir haben uns jetzt mehr oder weniger darauf geeinigt, heute nach Master zwischen 1 uhr und viertel nach mit den haaren zur palme auf dem kopf drauf gebunden durch die gegend zu laufen, bevorzugt am bierstand... vielleicht sind einige auch schon um 18uhr dort.... ich meine mit sicherheit, hrhr

so, jetzt packen und dann los
#36
hihi gepackt hab ich schon Big Grin

aber das mit dem los stimmt, muss jetzt noch zum bahnhof porz ^^
von da werd ich abgeholt und dann geht's auf nach PS *froi*

also, viel spaß noch an alle die hier zuhause rumgammeln dürfen Tongue
#37
des war n geiles party.san Big Grin
*hrhr*
#38
jup *rechtgeb*

aber lustigerweise hat das mit dem Dong treffen schon wieder nich geklappt (hatte ja keine ahnung wer wann wo sein wollte ^^')
und nein, es lag nich am alkohol *g*

aber es gibt ja noch n Summer Breeze, aller guten Dinge sind 3 ;-)

lg
=^.^=
#39
Ja, da wär ich ja dann auch mal direkt für!
#40
von wegen Tongue ich weiss zwar nicht wo der rest sich alle rumgetrieben haben, aber heidelbert und ich haben dat dong-treffen auch zu zweit bestritten, mit zeitweilig österreichischer, undongscher unterstützung. 8)


he heidelbert, ich hab leider euer lager nicht gefunden, bzw wenn ich da war, hab ich euch dort nirgendwo gesehen. sehr schade eigentlich, da ich jetzt noch ganz viel whiskey und bailey's wieder mit nach haus genommen habe. Das kann man ja gar nicht alles allein auftrinken *g*


aber klasse wars. leider haben enslaved so kurz gespielt. und helrunar hab ich fast ganz verpasst Sad scheisszelt
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste