Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Suche Donnerstag ab Düsseldorf/Paderborn/Duisburg/Moers
Baumstrukturmodus
#1
Bang 
Hey!
Wir sind zu zweit und suchen eine Mitfahrgelegenheit, damit wir den ganzen Kram nicht vom Bahnhof schleppen müssen. Da ich ein NRW Ticket habe, bin ich sehr flexibel, da mein Freund aber keins hat und in Paderborn wohnt wäre uns von da am Liebsten. Ich wohne in Düsseldorf also gehts auch von da, oder wir kommen immerhin bis Duisburg oder Moers und treffen und am Bahnhof. Wär super wenn jemand den kleinen Umweg auf sich nehmen würde!
Grüße
Cristy
Zitieren
#2
Drink 
Fahre Donnerstag rech früh von Duisburg aus los. Hab aber - überraschend - zwei Plätze frei im fantastischem Partybus Wink
Zitieren
#3
Hey icehell!
Danke für das Angebot, wir haben uns jetzt aber doch ein Auto besorgen können Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste