Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Suche: Donnerstag ab Sauerland/Ruhrgebiet
Baumstrukturmodus
#1
Bananenmatsch 
Heyho!
Ich bin natürlich mal wieder viel zu früh dran, meine Fahrt zum Berg zu planen Lol aber vielleicht klappts ja noch! Pleased

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag vom Sauerland (Brilon/Meschede/Arnsberg/Neheim/Schwerte/...) oder aus dem Ruhrgebiet (Dortmund/Bochum/Essen/Düsseldorf/Duisburg/Moers/...) zum Dongberg.
Ich könnte zu fast jeder Uhrzeit an ziemlich jedem Bahnhof sein, also einfach mal munter melden, wenn irgendwo noch ein Plätzchen für mich und meinen Rucksack frei ist!

Insofern: Bis Donnerstag!! Smile
Zitieren
#2
Moin Jäzz,

wenn es dir reicht zur ersten Band da zusein kann ich dich morgen von Duisburg oder Düsseldorf aus mit auf den Berg nehmen.

Gruß
Hoshi
Stay loud n heavy
Zitieren
#3
Tach Hoshi,

sorry, dass ich mic jetzt so knapp melde, aber ich hab schon ne Mitfahrgelegenheit aus dem Sauerland, aber danke!

Grüße,

Jäzz
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste