Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: "Folgendes muß auf dem DOA beachtet werden" - Plakate
Baumstrukturmodus
#1
Diese Infoteile habt ihr doch sicher alle auf den Deckeln der Mülltonnen und an den Türen der Dixis entdeckt, oder?

Da ich die zusammengestellt habe, wollte ich mal fragen, ob da irgendwer irgedwas zu sagen möchte? Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#2
Das sind äußerst unpraktische orte zum aufhängen solcher sachen... oder?
Ich jedenfalls hab mich den dixis nicht lange so freiwillig genähert
Zitieren
#3
Zitat:Original von SassiDasWusel
Das sind äußerst unpraktische orte zum aufhängen solcher sachen... oder?
Ich jedenfalls hab mich den dixis nicht lange so freiwillig genähert
Also, einen auf jede Bierflasche kleben fiel als Möglichkeit weg... Stupid
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
Zitat:Original von Colamann
Zitat:Original von SassiDasWusel
Das sind äußerst unpraktische orte zum aufhängen solcher sachen... oder?
Ich jedenfalls hab mich den dixis nicht lange so freiwillig genähert
Also, einen auf jede Bierflasche kleben fiel als Möglichkeit weg... Stupid

Aber in die nähe der running order z.b.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Wemser
Da ich die zusammengestellt habe, wollte ich mal fragen, ob da irgendwer irgedwas zu sagen möchte? Big Grin
Ich fand es schön, dass da mal stand warum Grillen und offenes Feuer verboten war.
Man sieht so ein Verbot doch viel eher ein, wenn man kapiert hat, dass man womöglich den ganzen Berg anzündet...
Zitieren
#6
XD

ok, schade.. ich weiß zwar dass man nich grillen darf u.ä. aber in bzw an den dixies hab ich so ne verwarnung nich gefunden ^^'

war vermutlich zu spät in nähe der Dixies (da stimm ich sassi zu: nich dass ich mich freiwillig denen nähern würde >.<)

aber nyo, als weibliches wesen hab ich es halt nich grad leicht *snief*

lg
Zitieren
#7
Zitat:Original von Reh
aber nyo, als weibliches wesen hab ich es halt nich grad leicht *snief*
Weißt du, wie sich das für mich anhört??? Big Grin

Außerdem: Der Berg is groß genug. Wenn Dixis zu eklig sind, dann verzieht man sich halt irgendwo ganz annen Rand in die Büsche und nimmt Klopapier mit.

Mach ich auf großen Festivals auch immer so, wenn die Dixis nimmer erträglich sind und ich kacken muss. Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#8
Windeln sind auch eine Alternative! :R:
Die fallen gar nicht auf, wenn man sich eine Hopper-Hosen anzieht und mit einem rosa Cap von unten ablenkt! Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Windeln sind auch eine Alternative! :R:
Die fallen gar nicht auf, wenn man sich eine Hopper-Hosen anzieht und mit einem rosa Cap von unten ablenkt! Big Grin
ach deswegen rennen die so rum!
Zitieren
#10
Was dachtest du denn? Rolleyes
Weils cool aussieht? Ich bitte dich! Wink
Zitieren
#11
es gab mülltonnen??? Big Grin:
nein scherz. ich hab mir dasnich durchgelesen. weil war zu klein und vüüüüüüüüüüüüüüüül zuviele informationen auf einmal. ich bin davon ausgegangen, das das der gleiche text is, wie der uffe homepage. war doch mit sicherheit auch so oder?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#12
Zitat:Original von Metal_Gandalf
es gab mülltonnen??? Big Grin:
nein scherz. ich hab mir dasnich durchgelesen. weil war zu klein und vüüüüüüüüüüüüüüüül zuviele informationen auf einmal. ich bin davon ausgegangen, das das der gleiche text is, wie der uffe homepage. war doch mit sicherheit auch so oder?
Nein, unten stand ' \m/ Party on, Wayne! \m/ ' drunter Rofl
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#13
Party on Garth!
Zitieren
#14
Hab mir das mal durchgelesen (wie bisher in jedem Jahr…ich muß einfach zwanghaft lesen…irgendwie) und fand auch, daß es
a) zuviel Information auf einmal war
b) zu klein geschrieben (bei den Dixies hatte man immer Angst, daß gleich einer rauskommt und einem die Tür an den Schädel haut.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#15
also ich habs aufmerksam gelesen, vor allem weil es sehr locker und leicht geschrieben war...
kein scherz
Zitieren
#16
tip für näxtes jahr: verschiedene stationen aufm weg nach oben machen(jede kurve wo schatten ist un man ne pause machen kann), und an diesen stellen dann ein dinA4blatt mit EINEM dieser punkte hinschreiben. dann is man oben und weiss selbst als frischfleisch alles^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#17
Hatte letzte Nacht Nachtschicht und die Arbeit war geistig super anspruchsvoll, deshalb ist mir was ganz tolles eingefallen:
Druckt das Ganze doch auf DIN A3 oder noch größer und besorgt/leiht/bastelt euch diese Aufsteller, die immer vor Cafés, Bäckereien etc. rumstehen. Da pappt ihr das dann drauf und stellt das ein paar Meter vor der Kasse auf. Wenn man zum Warten ansteht, hat man sowieso nix zu tun, da kann man dann auch die Hinweise lesen.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#18
Ich hab zwar die Mülltonen wargenommen aber Zettel....wo ich die Tonnen entdeckte sahen die aber auch schon zimlich mitgenommen aus...das war wohl nicht so der Bringer mit den Tonnen...
Zitieren
#19
Zitat:Original von Odjur
Hatte letzte Nacht Nachtschicht und die Arbeit war geistig super anspruchsvoll, deshalb ist mir was ganz tolles eingefallen:
Druckt das Ganze doch auf DIN A3 oder noch größer und besorgt/leiht/bastelt euch diese Aufsteller, die immer vor Cafés, Bäckereien etc. rumstehen. Da pappt ihr das dann drauf und stellt das ein paar Meter vor der Kasse auf. Wenn man zum Warten ansteht, hat man sowieso nix zu tun, da kann man dann auch die Hinweise lesen.

Ich find die Idee klasse!Praise Praise Praise
Zitieren
#20
Naja... Problem ist: Sobald man irgendwas größer ausdruckt, das als nen Schild bastelt und aufstellt, und es somit irgendwie auch nur halbwegs professionell in der öffentlichen Gegend rumsteht, wird das entweder wahnsinnig schnell geklaut oder kaputt gemacht. Ohne Scheiss. Da lohnen sich Aufwand und evt. Materialkosten nicht...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste