Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ichhhhh......
Baumstrukturmodus
#21
damn! smilie
dann entschuldige ich mich für das unschöne bild mit einem sträußchen blümelein und nem kalten bier:




[Bild: blumen.jpg]

[Bild: bier.jpg]
Zitieren
#22
Die Blumen nehm ich gern... das Bier darfste selbst trinken... Big Grin Ich trink nur Volvic, Vittel, Evian (halt so Wasser ganz wirklich ohne Kohlensäure) und Pfefferminztee... Wat anderes geht leider nicht klar. Smile
Zitieren
#23
du meinst wasser für wochentage und pfefferminztee wenne ma aum putz haust ..... Wink

Zitieren
#24
Zitat:Original von mezzaluna
Die Blumen nehm ich gern... das Bier darfste selbst trinken... Big Grin Ich trink nur Volvic, Vittel, Evian (halt so Wasser ganz wirklich ohne Kohlensäure) und Pfefferminztee... Wat anderes geht leider nicht klar. Smile

Aua. Verträgst du auch keine Kohlensäure? Ich muß da auch immer aufpassen, daß ich nicht zuviel trinke, sonst muß ich kotzen. Ganz schlimm bei Mineralwasser.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#25
...wo wir schon wieder beim thema wären -.-
Zitieren
#26
Schuldigung…
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#27
ui, das klingt wirklich nicht so lustig. Da komm ich grad richtig, um das topic wieder aufzugreifen, nicht wahr? Smile


also alles gute und rockige nachträglich.
Zitieren
#28
@ Odjur.... ganz genau!!! Mir geht's da wie Dir. Nur dass ich bei einem kleinen Schlückchen schon direkt Sodbrennen und Magenschmerzen bekomm, so dass ich gar nicht erst so viel davon trinken kann dass ich kotze. Und Fruchtsäfte gehn auch nicht. Wie gesagt... es bleibt nur das Wasser ohne Kohlensäure und der Pfefferminz-Tee... Fenchel geht auch noch, alles weitere schenk ich mir meinem Wohlbefinden zu Liebe. Wink Big Grin

@ Penaten... jo, wenn ich auf den Putz hau, dann gern mal Persischen Minz-Tee mit einem eingetauchten frischen Minz-Stängelchen... Smile *mjam*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste