Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Suche: FREITAG ab Köln(+Umgebung) oder irgendwo im Pott ;)
Baumstrukturmodus
#1
Hallo ihr Lieben.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Freitag zum Dong. Oder Donnerstag abend, aber erst ab 20 Uhr dann.
Im Raum Köln wäre gut, sonst kann ich aber (dank Semsterticket) auch irgendwo hin kommen (Ruhrgebiet, also NRW sollte es schon sein und nicht jetzt gerade ganz im Norden...)
Bitte meldet euch, weiß sonst nicht so ganz wie ich dahin kommen soll. Ich mach mich auch ganz klein.Engel
Mein Gepäck kann ich sogar eventuell woanders unter bringen,dann gehts nur um meine Person Wink
Zitieren
#2
Wenn du kein oder wenig Gepäck und nen Semester Ticket hast, fahr bis Duisburg oder Moers, Freitag morgens sollte das nicht das Problem sein. Evtl ab da mit dem Bus oder von da aus mit ner Mfg.
Zitieren
#3
Hätte da vielleicht was für dich... http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/s...2e9bfe8227
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste