Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Summer Breeze 2006
Baumstrukturmodus
#1
Wer kommt alles hin und macht Party?

Also wir sind wohl schon so ca. 6 - 8 Leute.... wird sicher lustig. :rock:


Freu mich schon auf Amorphis, Turisas und Perzonal War... Bang
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#2
seit 2002 treuer summer-breeze gänger 8)

werde also zu 100% dabei sein..

werd mir für alle fälle auch mal das auto reservieren für ne evtl. fahrgemeinschaft (such noch leute für die hinfahrt ^^)
#3
Ja cool!
Bin gerad am überlegen. Man könnt ja eigentlich da mal irgendwie ein kleines Dong-Treffen machen, also mit alle möglichen Leuten, die auch aufm Dong waren und da Bock zu hätten. Dann könnt ich es auch mal ein wenig nachholen mit Leuten die beim Dong waren zu quatschen. Smile

Kommt man als Orga nämlich leider kaum zu.
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#4
wär cool, hab nämlich momentan kein plan wer du überhaupt bist Hammer

ps: bin mal gespannt wie das summer breeze dieses jahr wird, is ja n vollkommen anderes gebiet diesmal...

und ich hoffe diesmal gibbet keine blutige nase bei turisas >.<
(ja, so'n kleines ding wie ich musste unbedingt in die 1. reihe gehn und hat von hinten jemanden an den kopf gekriegt...danach nase erstma ne weile geblutet... aber denk nich mich hätte jemand aus der 1. reihe gekriegt Big Grin )
#5
Zitat:Original von Reh
und ich hoffe diesmal gibbet keine blutige nase bei turisas >.<

Was, du auch? Big Grin
#6
*Grml*
ja, leider -.-
stand wie gesagt ganz vorne, ganz auf turisas konzentriert und (auch nichmehr gaaaaanz nüchtern ^^') nyo, da kam dann so'n depp, wollt sich nach vorne tragen lassen und hat nich bemerkt das so'n kleines reh wie ich niemanden tragen kann und dann war's auch schon zu spät..
hab den ja nich einmal bemerkt >.<
ging alles superschnell und hab dann nur noch bemerkt dass meine nase geblutet hat..
aber dank der lieben securitys hatte ich ganz schnell n haufen tempos und servietten in der hand Smile
#7
@reh: Ich bin der komische Spasti hier:

[Bild: wemser.jpg]

Und bin auch mal auf das neue Summer Breeze Gelände gespannt. Hoff mal da muss man nich so mordsweit laufen...

@blutige Nase: Na passt doch zu Turisas! Big Grin
Und die waren echt mal verdammt geil! :rock:

Aber blutige Nase hab ich mir auch früher schon mal geholt. Auf nem Subway Konzert. Da hat jemand ne "Axt" auf mich geworfen, die ich eigentlich fangen wollte, mir aber zwischen den Fingern hindurchgeglitten is, und dann voll drauf. Böse Sache. Aber war en cooler Effekt... Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#8
ah,gut zu wissen ^^
aber nö, hab dich net gesehn ,ka warst vermutlich zusehr beschäftigt Smile


hm, aber blutige nase fand ich ehrlich gesagt jetzt nich so prickelnd >.<

wär aber geil, wenn ich jetzt echt noch zum party-san fahren würde, würd ich Turisas in diesem Jahr insgesamt 4 mal sehn Big Grin
(Ragnarök, Dong, Party-san, Summer-breeze ^^)

und was den fußweg angeht:
also euer Fußweg war aber auch nich grad der hit smilie
denke mal der war im prinzip genausolang wie zum breeze gelände, nur dummerweise ging's bei euch auch noch bergauf >.<
#9
Ja stimmt wohl, unser Fußweg is auch echt nich schön, aber dafür is es wenn man einmal oben is um so geiler. Dafür is man wenn man einmal oben is aber dann auch mim Zelt gaaaaaanz nah am Festivalgelände dran. Beim Breeze und beim Wacken muss man halt für jede einzelne Band den weiten Weg auf sich nehmen, sofern man nicht die ganze Zeit auf dem Gelände bleibt. Aber wer macht das schon, man will ja auch noch ein wenig gammeln... Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#10
ja, im prinzip schon...
nur dummerweise wenn man nochmal zu seinem auto musste hatte man ne gute strecke vor sich (bäääh, hatte ausgerechnet meine Geldbörse im auto liegen smilie , musste also unbedingt nochmal zurückrennen >.<)

ansonsten wär's schon geil wenn ihr euch nächstes mal was einfallen lassen würdet..
ich mein, wär ja auch schon ok wenn der shuttle-bus einfach von ganz unten losfahren würde!
und vielleicht 2 busse anheuern, geht schneller ^_^

lg
#11
Tja, deshalb bin ich ein Mann, damit ich mein Portemonai in meiner Hose tragen kann, und nich immer irgendwo in irgendwelchen Rucksäcken oder Handtaschen verstauen muss... Big Grin

Naja... und weil man als Mann im stehen pinkeln kann...

... und weil man als Mann (in der Regel) größer ist...

... und weil man sich nicht ständig Gedanken über sein Gewicht machen muss...

... und weil man keine Periode und keine PMS hat...

Big Grin


Zitat:Original von Reh
ansonsten wär's schon geil wenn ihr euch nächstes mal was einfallen lassen würdet..
ich mein, wär ja auch schon ok wenn der shuttle-bus einfach von ganz unten losfahren würde!
und vielleicht 2 busse anheuern, geht schneller ^_^
Das ist leichter gesagt, als getan. Alle Taxiunternehmen, die wir gefragt haben, konnten sich nicht wirklich vorstellen, dass sich das lohnt. Hoffe mal es hat sich für die gelohnt, so dass die das im nächsten Jahr wieder machen und dann am besten mit nem 2. Wagen.

Und selbst noch nen Wagen und Fahrer zu mieten ist einfach zu teuer und zu kompliziert... und teuer ist immer kacke...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#12
ich würd ja voll gerne aufs breeze, wegen Lacrimosa (*liiiieeeeblingsband*) und necrophagist unter anderem! aber hab wohl leider kein geld und mein süßer auch nicht *sniff* *träne* smilie
#13
Wemser:
Ja cool!
Bin gerad am überlegen. Man könnt ja eigentlich da mal irgendwie ein kleines Dong-Treffen machen, also mit alle möglichen Leuten, die auch aufm Dong waren und da Bock zu hätten. Dann könnt ich es auch mal ein wenig nachholen mit Leuten die beim Dong waren zu quatschen.

Kommt man als Orga nämlich leider kaum zu.

Hi Wemser
wie darf ich diese brilliante Idee verstehen? - Sozusagen ne After-Show-Party? Bin der Ansicht das die Leute, die das DOA mögen sich hier im Forum organisieren sollten und wir machen mal ne Party für Euch. Das Wort After Show Party ist im ursprünglichen Sinne zu verstehen

Big Grin
#14
hm Sad
naja, wenn ich selbst nich fan wär würd ich ja sagen ich fahre, aber es gibt genügend gründe die dagegen sprechen:
1. ich kann berge im 1. gang nur schlecht hochfahren ^^'

2. ich kann nich rückwärts einparken (tja, klischee-frau eben Tongue)

3. ich kann mit nem so großen auto eh nich wirklich fahren, es würde immer tun was es will smilie

und 4. fällt mir grad nich ein Tongue

und hey, wegen meiner geldbörse: ich war tanken und hab die nich in meiner tasche verstaut sondern hinter der handbremse in dem kasten >.<
daher weiter weg zum auto (garantiert ne 3/4 stunde )


hm, aber bei der menge menschen solltet ihr schon nen 2. bus engarieren..und nich grad auf halber, sondern auf ganzer strecke...
#15
Zitat:Original von Sratnaros
Hi Wemser
wie darf ich diese brilliante Idee verstehen? - Sozusagen ne After-Show-Party? Bin der Ansicht das die Leute, die das DOA mögen sich hier im Forum organisieren sollten und wir machen mal ne Party für Euch. Das Wort After Show Party ist im ursprünglichen Sinne zu verstehen

Big Grin
Na das ist doch mal en Wort!
Hiermit ernenne ich dich zum Organisator eines Dong-Treffens auf dem Breeze... Big Grin Wink

@After-Show-Party im ursprünglichen Sinn: Schwul oder wat? Big Grin

@Reh: Ne du, lass das mim Fahren ma lieber... Wink

Wegen 2. Wagen: Also wir werden schauen was sich machen lässt, aber es war wie gesagt schon schwer genug da überhaupt einen Wagen hinzu bekommen. Und wenn die Taxifirma sagt: "Nö, mehr als ein Wagen machen wa nich" können wir auch nich einfach noch selbst nen 2. Wagen organisieren, weil dat dann ja quasie Konkurrenz fürs Taxi is, und die dann sagen "Nö, leckt uns mal...". Ohne Scheiss. Naja... hoffe du verstehst nun, wieso das nicht so einfach ist...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#16
@ wemser:
ja, versteh schon was du meinst..
n 2. taxi also nur vom selben unternehmen..
aber an der strecke lässt sich doch sicher einiges machen..
weil wir hatten probs dass wir nichmal hochlaufen konnten zu dem punkt wo das taxi abfuhr, weil wir zuviel gepäck hatten -.-
wenn uns commander nich mitgenommen hätten ka was dann passiert wär O_o (>>kleines, schwaches, frisch Tätowiertes Reh bin ^^')

konnt den Rechten arm nichma wirklich beladen dank meiner damals frischen (heute einer woche alten ^^) tätowierung -.-

ok, und um zum thema zurückzukehren:
suche noch 2-3 mitfahrer aus Umgebung Köln zum Summer-Breeze. Werde vermutlich das liebe auto meiner eltern (welches ich mir schon seit monaten versuche anzueignen ^^') leihen Wink

lg
=^.^=
#17
Zitat:Original von Reh
n 2. taxi also nur vom selben unternehmen..
Röchtög! Wink

Zitat:Original von Reh
aber an der strecke lässt sich doch sicher einiges machen..
Naja, das sagt sich leider leichter, als es die Taxiunternehmen sehen...

Zitat:Original von Reh
konnt den Rechten arm nichma wirklich beladen dank meiner damals frischen (heute einer woche alten ^^) tätowierung -.-
Wat machste auch son Quatsch? Wink
Wat hasse dir den tätowieren lassen?
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#18
nyo, kann ich nichmal so wirklich was für ^^ '
die neue freundin meiner mum (ja, meine mum is wirklich lesbisch ^^) hat uns 3-en ein tatoo ausgegeben..
nunja, mit dem kommentar dass meine mum zuerst muss (und die hatte am meisten schiß smilie )

aber dafür hab ich jetzt nen kleinen süßen drachen am rechten Oberarm smilie
sobald der Chris die Fotos bearbeitet hat werden die Päsentiert smilie


lg

ps: btw wie verändert sich eigentlich der rang? is das ab ner gewissen anzahl beiträge? *sich doch nich auskennt*
#19
Zitat:Original von Reh
ps: btw wie verändert sich eigentlich der rang? is das ab ner gewissen anzahl beiträge? *sich doch nich auskennt*
Japp.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#20
*hmpf*
mir würde es besser gefallen wenn mal jemand nach ner mitfahrgelegenheit suchen würde >.<
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste