Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wie kommt ihr nach Wacken?
Baumstrukturmodus
#81
Suchen fuer Donnerstag noch einen mitfahrer, koennen erst Donnerstag losfahren, da Kollege noch bis ca 13h arbeiten muss. Falls hier noch einer ist der noch nicht weiss wie er nach Wacken kommen soll, bitte bei mir melden. Wir kommen aus Rheinberg. Wenn du aus der naehe bist und mit moechtest, dann melden. Beste ist dann per Mail: Krischnack@gmx.de
Waere suuuuper cool wenn sich da noch einer finden wuerde.

das wars dann erst mal wieder Wink
#82
mannn...noch...bis..mittwoch...warten..ahh
#83
bor hoer auf Tongue
wuerd auch schon lieber eher fahren :/
#84
juhu!!! in 12,5stunden gehts los!!!!!!!
JAAAAAAAAAA WAKÖÖÖÖÖN

lass nächstes jahr mal n walisten-camt machen.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#85
Waere dafuer. Ist bestimmt schon geil mit allen Leuten ausser Dong da zu hausen. Machen wa quasi en Festival in nem Festival.

naja oda so aehnlich halt
#86
Oh mann..
+dicke pullis such*
#87
*snief*

ich bin traurig T_T

wären normalerweise schon längst unterwegs >.<

was is denn ejtzt mit nem dong treffen?

wann und wo?
wie wär's ansonsten mit handynr. austausch damit man sms vershcicken kann (bzw IHR, denn ich hab kein geld drauf ^^')

lg
#88
Metal_Gandalf, NILShilist und ich treffen ca. morgen um 07:00 in Wacken ein.

Wir werden uns ja wohl am Bändchen erkennen, immer schön den Arm in die Luft recken!

Big Grin

Sollte jemand Nummern tauschen wollen, PM oder ICQ...
Steh nicht so drauf, wenn meine Nummer nachher in Schwulenkneipen an der Toilettenwand steht... Wink
#89
Meine Lösung für das Wetter

[Bild: dsci0007jy8.jpg]
#90
Wir sind in Wacken und nicht in Sibirien! Big Grin
#91
Für mcich war schon Dongnachts zu kalt
#92
für mich auch, aber das lag eher daran dass ich den schlafsack vergessen hab ^^'

lg
#93
!!!SturmnachT!!!
wetter is pillepalle!
brauch kein mensch. bw-parker und alles is im lot!
achja parvilong natürlich auch
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#94
Zitat:Original von SassiDasWusel
Meine Lösung für das Wetter
Hab auch eine: :prost:

Nach dem drölften Gerstensaft stört das Wetter nicht mehr...

Und nach dem Armageddong 2004 kann mich eh nichts mehr schocken!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste