Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wie kommt ihr nach Wacken?
Baumstrukturmodus
#21
Zitat:Original von Reh
lol

und du willst 15 sein XD


hm- 15 sein ist toll. mal noch machen alle solche: O_O augen, wenn sie erfahren wie alt ich bin..


Zitat: "Hier, trink"
Ich: *trink*
Er: "Korn wick blau"
Ich: "Ich weiß."
Er: "Wie alt bist du. "
Ich: "15"
Er: *mund aufklapp* "Das bleib unter uns?"
Ich: "nö. DER HIER GIBT 15 JÄHRIGEN KOOOORN!!"


Ok, das letzt war jetzt nicht echt. der rest der konversation wiedeholt sich meist 4-5 mal.
#22
Zitat:Original von SassiDasWusel
hm- 15 sein ist toll. mal noch machen alle solche: O_O augen, wenn sie erfahren wie alt ich bin..


Zitat: "Hier, trink"
Ich: *trink*
Er: "Korn wick blau"
Ich: "Ich weiß."
Er: "Wie alt bist du. "
Ich: "15"
Er: *mund aufklapp* "Das bleib unter uns?"
Ich: "nö. DER HIER GIBT 15 JÄHRIGEN KOOOORN!!"


Ok, das letzt war jetzt nicht echt. der rest der konversation wiedeholt sich meist 4-5 mal.


*G*
Jaja...

Ich war wohl der einzige gesetzestreue Bürger, der dir den Alk verwehrt hat Wink
Wennde 16 bist, geb ich dir aufm Dong n Bier aus Wink
#23
Zitat:Original von Insanity
Zitat:Original von SassiDasWusel
hm- 15 sein ist toll. mal noch machen alle solche: O_O augen, wenn sie erfahren wie alt ich bin..


Zitat: "Hier, trink"
Ich: *trink*
Er: "Korn wick blau"
Ich: "Ich weiß."
Er: "Wie alt bist du. "
Ich: "15"
Er: *mund aufklapp* "Das bleib unter uns?"
Ich: "nö. DER HIER GIBT 15 JÄHRIGEN KOOOORN!!"


Ok, das letzt war jetzt nicht echt. der rest der konversation wiedeholt sich meist 4-5 mal.


*G*
Jaja...

Ich war wohl der einzige gesetzestreue Bürger, der dir den Alk verwehrt hat Wink
Wennde 16 bist, geb ich dir aufm Dong n Bier aus Wink

Pfff. "ausgeben" - kriegst du eh alles umsonst.

Soll nicht heißen, dass ich "nein" sage.
Ich sage : "Juhu" und "bis nächstes jahr"

Und mach ne grimasse in richtung kleine schwester von dir ^^.
#24
Ich hatte die Überlegung hinzufahren wegen alleine und teuer ja eigentlich schon zu den Akten gelegt, aber irgendwie juckt's mich doch im Nacken...
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Naja ich würd ja selbst mit meinem Ford Ka lostuckern, aber so ganz ohne Begleitung ist das doch fürn Arsch...
Dinslaken wäre schon durchaus reizvoll. Wenn du Fahrgemeinschaften mit fremden bösen schwarzen Männern nicht negativ gegenüberstehst wäre das eine Überlegung wert. Vieleicht noch plus eine Person (Herr Gandalf?), Sprit Wacken und zurück ist zu zweit ja doch schon einiges an Kohle. Zur Not hätte ich auch noch einen klapprigen alten 90er Polo zur Hand.

Zitat:Original von Reh
wer mitfahren will bitte melden
Die Variante klingt auch recht reizvoll (vor allem das genügende Bier Big Grin) Was würde so'n Länderticketanteil denn grob pro Person kosten? Und steht die Route schon? Müsste dann irgendwo im Ruhrgebiet dazustoßen.

Oh jeh, ich muss ne Woche später noch zum Partysan! Ich glaube nach diesem August sehe ich mindestens fünf Jahre älter aus...
#25
Also meinereiner steigt in irgendeinen PKW, der sich dem Festival nähert und ist nach 20 Minuten da - inkl. Ampelwartezeiten.

Einmal im Jahr lohnt es sich, im Norden zu wohnen.
#26
*grml*

ja und, dann bleib du halt im norden wohnen, wir fahren auch gerne mit der bahn dahin , is sowieso viel lustiger Tongue

hm, also theoretisch gesehn würden wir glaub mit 3 ländertickets fahren (und ja, hatte mal ne route gehabt, wie gesagt HATTE ^^'')
würd dann vermutlich irgendwas zwischen 12-20€ kosten für die hinfahrt.. und rückfahrt is ja eh mit wochehend ticket , das is dann 6€ für jeden ...

dummerweise is mein haufen ziemlich chaotisch..
die kriegen's nichma gebacken zu sagen wieviele wir insgesamt sind *Waaaaaah*

also eins sag ich euch: nach diesem august seh ich auch nochmal 10 jahre älter aus ^^'
(hey, vielleicht hält man mich ja dann mal für volljährig Big Grin )

Party-san würde ich auch verdammt gern fahren, aber da wiederum fehlt MIR die mitfahrgelegenheit >.<
bzw, könnt EVTL (??????????) ein auto kriegen..aber kommt auch auf die mitfahrer an ^^'

lg
#27
Du Lucker!

@NILShilist: Also das hört sich gut an! Wenn du nicht zu böse aussiehst, hab ich auch keine Angst vor dir!^^
Polo un Ka tun sich ja nicht viel von der Geschwindigkeit, also da können wir uns dann noch entscheiden.
Ich würde so wie das Reh auch gern schon Dinstag los (Urlaub hab ich ab Montag), um einen ordenlichen Platz zum campen zu bekommen. Wie siehts da bei dir aus?

Der Zugfahrt würde ich mich Notfalls auch anschließen, an welchem Bahnhof trefft ihr euch denn?

Ach ja, ich glaub hab kein Zelt mehr, bei wem kann ich pennen? Big Grin
#28
*lol*


gutaussehende, langhaarige, bartlose kerls ohne bierbauch dürfen in meinem zelt pennen Big Grin
(hm, wird wohl wieder ne einsame nacht XD)

also ich denke mal das wir am dienstag vormittag losfahren ab KÖLN HBF. hab die verbindungen durchgecheckt und festgestellt dass wir zwischen 8 und 9 stunden brauchen (also plus wartezeiten etc.)
kommen immer :21 und :51 los
ich denke es wird entweder auf 9:51UHr oder 10:51 uhr hinauslaufen ...

btw kann es ja auch noch sein dass man am bahnhof leute findet , wie immer eigentlich smilie

(also nur für den fall das eine der obrigen fragen an mich war, hab das nur überflogen, sry ^^')
#29
Zitat:Original von Reh
gutaussehende, langhaarige, bartlose kerls ohne bierbauch dürfen in meinem zelt pennen Big Grin
Bartlose Kerls.... tzzzz :R:

Weißt du eigentlich wie milchgesichtig ich ohne Bart aussehe? Ich glaub das will hier echt niemand sehen... von daher:

BÄRTE SIND VERDAMMT TOLL!!! Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#30
Tongue

>>ich sag doch dass ich allein pennen werde *grml*
(was müsst ihr kerle auch immer so anspruchsvoll sein ? Big Grin )
#31
Bärte sind toll.
Haare am Arsch nicht.

edit: Letzteres wollte ich nur mal so ganz generell in die Runde werfen...
Ich verstehe, wenn manche Leute das anders sehen. Allerdings nur die, die irgendwo wohnen wo es 360 Tage im Jahr oder mehr kälter als -5°C ist.
Alle anderen Widersprüche sind hiermit disqualifiziert Big Grin
#32
hm, haare am arsch ok, is schrott *zustimm*

aber wie sieht's aus mit haaren bis zum arsch? (natürlich nur bei kerlen versteht sich Big Grin)
die sind doch wohl erlaubt, oder? ^^

ps: und wegen den bärten, also wir beide werden uns ja dann nich in die quere kommen XD
#33
Zitat:Original von Reh
(was müsst ihr kerle auch immer so anspruchsvoll sein ? Big Grin )
Nee, is klar Frau... Stupid
Ich mein ich hab ja auch keinen Vollbart... also drumherum wird ordentlich mit Mach3 rasiert... Wink


Zitat:Original von Insanity
Bärte sind toll.
Haare am Arsch nicht.
Meinst du Haare in der Ritze oder generell auf dem Arsch, also auf dem kompletten Teil?



Und wie steht's bei euch Mädels so mit Brustbehaarung? Big Grin
(also nicht bei euch, sondern wie ihr das bei Typen seht Rofl )
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#34
Zitat:Original von Reh
Party-san würde ich auch verdammt gern fahren, aber da wiederum fehlt MIR die mitfahrgelegenheit >.<
Da hab ich wiederum keine Ahnung wie viel wir sind. Also ab Haltern einschliesslich mir zwischen 2 und 8 Personen mit 1-2 Autos, und dann treffen wir irgendwo mit meinen Weseler Freunden zusammen, das wären 4-? mit ? Autos => Im Moment keine verlässlichen Aussagen zu Mitfahrplätzen möglich. Ich hoffe in den nächsten Tagen wird's klarer...

Zitat:Ich würde so wie das Reh auch gern schon Dinstag los (Urlaub hab ich ab Montag), um einen ordenlichen Platz zum campen zu bekommen. Wie siehts da bei dir aus?
Das sollte sich einrichten lassen. Zeltkapazitäten könntich evtl. auch noch anbieten, hab so'ne 3personenvilla.

Zitat:gutaussehende, langhaarige, bartlose kerls ohne bierbauch dürfen in meinem zelt pennen
Och Menno... Da habe ich zehn Jahre Metal überstanden ohne einen Bierbauch zu kriegen, und dann solls an den drei cm Bart scheitern Sad
#35
Zitat:Original von NILShilist
Och Menno... Da habe ich zehn Jahre Metal überstanden ohne einen Bierbauch zu kriegen, und dann solls an den drei cm Bart scheitern Sad
Vergiss sie, mit Frauen, die so pingelig sind, sollte man es erst gar nicht versuchen. Denn ich kann dir nur eins sagen:

Schneid dir NIE, aber auch echt NIEMALS für ne Frau den Bart komplett ab. Stuzen kann man ggf. ja noch drüber reden. Aber NIE komplett weg, nur weil sie das so möchte. Sprech da aus eigener Erfahrung. War bei meiner Ex so blöd. Zum Glück wächst mein Bart so schnell nach Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#36
Zitat:Original von Wemser
BÄRTE SIND VERDAMMT TOLL!!! Big Grin
Och naja Wink Ich will sowat nich, nervt.

Zitat:Original von Wemser
also drumherum wird ordentlich mit Mach3 rasiert... Wink
Immerhin sind wir uns bei der Rasiererwahl einig Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#37
Zitat:Original von Colamann
Zitat:Original von Wemser
BÄRTE SIND VERDAMMT TOLL!!! Big Grin
Och naja Wink Ich will sowat nich, nervt.

Zitat:Original von Wemser
also drumherum wird ordentlich mit Mach3 rasiert... Wink
Immerhin sind wir uns bei der Rasiererwahl einig Wink
Wo nervt der denn? Also wenn de das anfängliche Pieksen meinst, dat gibt sich ja recht bald...

Und außerdem: Müßtest du aus deiner 2 monatigen Skandinavientour demnächst nich eh mit so nem Vollbart zurückkommen? Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#38
Metaltrain karten kommen morgen an *freudestanz aufführ*
#39
Sag ma is dat nich auch verdammt teuer? Mindestens 80 Ocke mein ich... dann noch die Wackenkarte, Verpflegung, etc...


Frag mich gerad einfach mal, wie du als 15 jährige dir das alles leisten kannst. Mama & Papa oder wat? smilie
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#40
Zitat:Original von Wemser
Und außerdem: Müßtest du aus deiner 2 monatigen Skandinavientour demnächst nich eh mit so nem Vollbart zurückkommen? Big Grin
Hör bloß auf! Letztes jahr nach 16 Tagen ohne Rasur habe ich gedacht, ich werde wahnsinnig Wink Das Teil muß diesmal mit, ohne wenn und aber.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste