Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Barther Metal Open Air VIII
Baumstrukturmodus
#1
Habe gerade 'nen Anruf bekommen, dass mein einziger Begleiter mit 'nem Freund nach Kroatien fährt und stehe nun mehr oder weniger alleine da - mit zwei Karten für's B:Msmilie:A 2006 und ohne vernünftige Mitfahrgelegenheit.

Wollte daher eigentlich nur mal fragen, wer denn alles so da aufkreuzt - wahrscheinlich hauptsächlich nur deshalb, um meinen Frust ins Forum zu drücken.

es spielen:

Master
Koldbrann
Disparaged
Sarkom
Helheim
Menhir
XIV Dark Centuries
Grabnebelfürsten
Aborned Brood
Lyfthrasyr
Debauchery
Perverse

und noch ein paar lokale Bands, von denen zumindest die des Organisators (Hel's Crusade) recht empfehlenswert ist.

Ein, wie ich finde, ziemlich geiles Billing für 16€.


Was ein Rotz.
Zitieren
#2
Okay, das Problem mit der Fahrt, der Einsamkeit und der Karte hat sich erledigt.

Trotzdem würde mich interessieren, schon allein aus Fahrtwegbereitschaftsgründen, ob mehr als ein Dong-Besucher auch an die Ostsee fährt. Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste