@Varny: Du keine Ahnung... Bin mir auch echt nich so sicher, ob ich dich da noch gesehen hab, oder nicht. Bin ja auf jeden Fall erst gut nach 5h wieder am Berg angekommen und hab dann halt noch im Backstagebereich abgehangen. Da war neben dem Olof auf jeden Fall noch diese Totengräberin (äh Friedhofsgärtnerin

), die du glaub ich wegen irgendwat blöd angesaugt hattest oder so... hmmm... moment... kann doch gut sein, dass du da noch bei warst.... kein Plan... der Alkohol hat auch zu mir gesprochen, wobei ich gar nich mal so viel getrunken hab. Halt son paar Bier und erst ganz zum Schluss da im Backstagebereich son 3/4tel Liter Met (ok, auf ex.)...
War dennoch ziemlich blau... aber auch nich so Richtung Totalabsturz...
Zitat:Original von Insanity
Hab ja den halben Samstag mit denen rumgehangen. Sind supernette Jungs. Und der eine von denen ist im wahren Leben Schuhmacher bei Mister Minit XD
Joar, hab halt nur den Olof kennen gelernt und den Keyboarder (ich hoffe das sind nich ein und die selbe Person... liegen halt ein paar Stunden und einiger Alk zwischen

) Mit dem Keyboarder hab ich vor deren Auftritt auch noch einiges gequatscht. Der studiert wohl auch Computer Science und naja, ham halt noch son bißchen über Musikinstrumente spielen/lernen gelabert. War auf jeden Fall ganz cool der Typ, hab den nur später nich nochmal wiedergesehen...
Zitat:Original von Insanity
Ich befürchte aber, Wemser, dass sich der gute Olof nicht mehr genau an die erinnern wird
Der war stramm wie sonstwer hat er gesagt... dem Bierbong sei dank.
Das stimmt. Lord Olof (wie er sich zu dem Zeitpunkt nannte) war total blau!
Kannst dennoch ma schöne Grüße von Sir Martin bestellen, egal ob er weiß wer dat is, oder nich