Antwort schreiben Thema schreiben 
kleiens problem
VerfasserNachricht
PapsT
Schlappenverachter
*


Beiträge: 45
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2009
Status: Offline
Beitrag: #1
kleiens problem

Guten Tag zusammen,

mal ne doofe Frage ich hab für nen Kollegen Karten gekauft über meinen Account und er hat sie dann mit seinem Konto bezahlt heute trifft eine E-Mail ein das meine Bestellung gelöscht wurde. Der Kollege hat mir versichert das er bezahlt hat mit genau den Angaben die ich ihm durch gab (ich hab ihm die E-Mail weiter geleitet). So und was nun ich versteh es halt nicht und bitte um Erklärung

24.05.2012 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Colagrimm
ewig laberndes Etwas und Dongorga
********


Beiträge: 1.049
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: kleiens problem

Moin,

schickst du mir mal die genauen Daten? Also Bestellnummer, Kontoinhaber und Verwendungszweck der Zahlung.

Gibt halt zwei Möglichkeiten: Entweder ist uns die Zahlung durchgegangen, dann entschuldigen wir uns vielmals. Oder bei uns ist einfach kein Geld angekommen, dann müßte dein Kollege mal gucken ob es vielleicht unbemerkt zurückgebucht wurde. Wegen Vertipper bei der Kontonummer zum Beispiel.


Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 21:10 von Colagrimm.

28.05.2012 21:08
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: