Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Verhältnismäßig geile Bilder!
Baumstrukturmodus
#21
Zitat:Original von Wemser
Zitat:Original von Insanity
[Bild: popcorn.gif]
Schmeckts? Big Grin

Raff halt nur nicht, was Metal_Gandalf an meiner Aussage so lustig fand... smilie


Ich auch nicht Smile Aber ich fand den Smiley sehr der Situation angepasst Smile
#22
Zitat:Original von Insanity
Zitat:Original von Wemser
Zitat:Original von Insanity
[Bild: popcorn.gif]
Schmeckts? Big Grin

Raff halt nur nicht, was Metal_Gandalf an meiner Aussage so lustig fand... smilie


Ich auch nicht Smile Aber ich fand den Smiley sehr der Situation angepasst Smile
Lol
#23
mädels.... lustige fottos posten und nich irgendwelche smilies zitieren Wink

also ich galube metal gandalf fands entweder so lustig, weil du dich selbst als spasti bezeichnet hast^^
oder aber er fand es überflüssig, dass du auf deine person hingewiesen hast, da man dich, so meint es gandalf zumindest, eigentlich kennen sollte.
naja ich hab dich das erste mal nach reiter auf der bühne gesehen, wo du ziemlich einen im kan hattest und irgendwelche geräusche ins mikrofon gemacht hast Big Grin
#24
Was wäre denn das Dong ohne Ansagen von besoffenen Orgas Smile
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
#25
@Insa: Okay

@osch: Genau, Roland und ich ham nach dem singen noch ganz oft :n: gemacht... Big Grin


@Atze: Ohhh ja, da kennst du dich ja auch mit aus... Rofl

Übrigens: Sehr geile neue Signatur, Atze!!! Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#26
habt ihr schon die bilder von dem wochenende gesehen die, die feuerwehr gemacht hat?
#27
Ich hab sie alle durchgesehen. Hatte Langeweile auf der Arbeit... smilie
#28
Zitat:Original von Donglady
habt ihr schon die bilder von dem wochenende gesehen die, die feuerwehr gemacht hat?
Na klar, sind echt einige Gute bei, nur ich leider nicht... smilie

Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#29
Meine 2
[Bild: 03205360158711DBB7B20C6C508C3957.jpg]
[Bild: D5E8BE90158711DB8CDDF3C2508C3957.jpg]
#30
hm, wieviele bänder waren das denn?

also ich selbst kann jetzt mit 9 dienen Big Grin
(4x Summer Breeze, 2x Ragnarök, 1x Ultima Ratio, 1x Zwergenaufstand 1. Dsmilie:A ^^)
Pagan Nights in Bayern war ich such, aber da gab's nur dumme Plastik Bändl Sad

ps: konnte leider keine Fotos machen, besitze keine Digicam..Wär auch schlimm, ich schaff es ja nichma auf eine Tasche Klamotten aufzupassen, wie sollt ich jemals ne Digicam bewachen können smilie
Aber die Fotos die auf der Seite sind, sind toll ^_^

lg
=^.^=
#31
Ja die Bändchen sind Genial und da ist ja ganz eindeutig das DOng Bändchen vom letzten jahr zu sehen *find* ^^

Meins ist anfang des Jahres kaputt gegangen *seufz*
naja meeehr soooo tolle Bilder mehr mehr ^^
#32
ja, das bild is ja auch geil ^^

aber würd mich mal interessieren wieviele bändl das halt sind Smile
ich zähl halt 11, aber die frage is: stimmt das auch? ^^'

lg
=^.^=
#33
also ich zähle acht, aber so wirklich erkennen tuts mans ja nich^^
ich gehöre ja zu der sorte mensch, die sich die bändchen nach der ersten dusche des festivals abscheidet und an die pinnwand hängt. aber wenn ich genug zusammen hab näh ich die mir in reih und glied auf meinen hut...
dann is das der "HUT OF METAL" oder "HUT OF SURVIVAL" oder "HUT OF SAHNETORTE" wie auch immer...
#34
Da fällt mir bei ein, dass sich ein Kumpel von mir aus nem Bademantel ne Art Kutte macht. Total bescheuert, aber sieht lustig aus:

http://www.spack.info/_app.uri_/_44C0045...owpic.html
http://www.spack.info/_app.uri_/_44C0045...owpic.html
http://www.spack.info/_app.uri_/_44C0045...owpic.html

Inzwischen sind wohl aber auch ein paar Patches drauf und werden natürlich noch mehr... Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#35
löl Geil Rofl

son ding, aber ohne patches hab ich auch Big Grin
einer unserer "dong-wir-teilen-mit-euch-den-zeltplatz-und-euren-pavilion" leuden hatte das ultimative "HAARHOLZ OF DEATH" Big Grin

[Bild: haar.jpg]
#36
Lol

cool Wink
#37
Zitat:Original von noobie-wan

das war bei FREIHEIT FÜR DIE EIER gell?

keine Ahnung! ich hab aber bei dieser Freiheit für die Eier-Aktion auch kein einziges Ei gesehen, sondern nur ´n paar Unterhosen - was für POSER! Wink
#38
wat für feige kerls Wink
#39
Wenn das mal nicht geil ist, auf'm Festival mit Packpferd statt Auto aufzulaufen...

[Bild: dongpferd1pk9.jpg]

[Bild: dongpferd2mu2.jpg]

Big Grin
#40
Zitat:Original von osch
oder aber er fand es überflüssig, dass du auf deine person hingewiesen hast, da man dich, so meint es gandalf zumindest, eigentlich kennen sollte.
ja


@dongpilger666: kommt das von diesem jahr DONG???? Geil
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste