Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der Fotothread
Baumstrukturmodus
#21
Zitat:Original von duncantheblack
Meine Fotos findet Ihr unter http://www.MetalViecher.de

Freitag:
http://metalviecher.de/coppermine/thumbn...hp?album=9

Samstag:
http://metalviecher.de/coppermine/thumbn...p?album=10

Sind zwar von 7u00 auf 220 Fotos runtergekürzt.. aber ich denk ich hab die besten ausgewählt...

Grüße,

Marcus / Viech

1. danke, aber

ich mag diese photoalben echt net :/
ich hätte die bilder alle ganz gern aufm rechner und die einzeln abzuspeichern is die hölle...
#22
alle die so bisher ihre bilder in irgend so einem Online Foto album geuppt ham, koennten die bilder doch auch nochmal alle packen und bei rapidshare hochladen, muesst nur drauf achten das jedes archiv nur 100mb gross sein darf.
#23
joah könnte man...

allerdings... dürfte klar sein das wenn man die bilder für ein online-magazin macht, das man dann ungern seine bilder nochmal extra als download bereit stellt.

ich weiss nich wie andere das sehen.. aber wenn ich die bilder einfach so bereitstelle, gibts ja kaum noch argumente warum besucher auf die seite kommen sollten.

ausserdem hab ich keine lust nochmal nen account für irgendwas aufzumachen wo ich wieder nochn passwort behalten muss..

im forum registrierte benutzer haben die möglichkeit ne fotocd zu bekommen, gegen einen geringen unkostenbeitrag

(3€+porto)

da sind dann auch bilder bei die nicht in der gallerie sind.


da steckt halt ne menge arbeit drin in der sache.. und irgendwie muss sich das ja auch für mich lohnen. ob nun besucher für meine seite, oder ein geringer obulus.

ich hoffe das klingt nun nicht zu selbstsüchtig und das ihr das nachvollziehen könnt.
#24
Denke mir mal das es schon ne grosse arbeit is die bilder da einzlen in son fotoalbum zu uppen.
Fuer Rapidshare brauchse nix mit Username oder PW. Einfach datei auswaehlen, hochladen, wenn fertig ist, bekommste en link den du dann posten kannst. Wesentlich weniger arbeit Big Grin

Aber wenn du besucher fuer deine Seite willst/brauchst, dann ist deine Loesung natuerlich besser Wink
#25
Tausend Leute haben die Kamera auf mich gerichtet *mecker+ und nicht ein einziges bild find ich. is ja schlimmer wie auf Rock Hard... *meckermeckermecker+
Big Grin
#26
Zitat:Original von Krischnack
Denke mir mal das es schon ne grosse arbeit is die bilder da einzlen in son fotoalbum zu uppen.
Fuer Rapidshare brauchse nix mit Username oder PW. Einfach datei auswaehlen, hochladen, wenn fertig ist, bekommste en link den du dann posten kannst. Wesentlich weniger arbeit Big Grin

Aber wenn du besucher fuer deine Seite willst/brauchst, dann ist deine Loesung natuerlich besser Wink


na ganz soviel arbeit isses nich.. aber nachbearbeitung is schon arbeit.. die bilder sind ja alle nochmal nachbearbeitet wenn se zu dunkel waren etc.. ausserdem kommt ne gallerie bei nem online-mag etwas hm professioneller...

=)
#27
Ein sehr großes Panoramabild (5,8MB)

Die Zelte konnte ich nicht alle ordentlich anpassen, deswegen fehlen ein paar und manche sind vielleicht auch doppelt an den Bildübergängen.
#28
Zitat:Original von hannes
Ein sehr großes Panoramabild (5,8MB)

Die Zelte konnte ich nicht alle ordentlich anpassen, deswegen fehlen ein paar und manche sind vielleicht auch doppelt an den Bildübergängen.
GEIL! Danke, da bin ich dieses Jahr nämlich leider nicht zu gekommen!

Ansonsten, danke an alle, die ihre Fotos online gestellt haben!

@Westi: Sach ma wär's möglich all deine Fotos geschickt zu bekommen? Wäre super, die sind nich nur lustig, sondern auch von der Quali super! :thumbup:
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#29
Hammer Hannes, geiles Teil! Ich seh keine Übergänge! Danke!
#30
wemser, alter analdiver Big Grin

ich mach nächste woche mal watt fertig, dann kriegste alle bilder...denke mal, du möchtest die bestimmt in 2048x1536, oder smilie ???

MöP!
#31
Zitat:Original von guerrilla
wemser, alter analdiver Big Grin
Tja, ich zeig halt gern was ich hab... Big Grin

Joar, ruhig so groß wie möglich - wäre super, danke. Kannst dir damit allerdings noch wat Zeit lassen, bin ab Samstag erstmal 2 Wochen in Urlaub Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#32
die einnahmen in der DOM REP versaufen Big Grin !!!
#33
was haltet ihr davon nen eigenen aufzumachen in dem ihr nur ein/zwei eurer geilsten fotos gleich sichtbar reinstellt? ich faends lustig und glaub da wird schnell einiges zusammen kommen. ich muss leider passen da ich meine cam 2 wochen vor festivalbegin schon verschlampt hab leider 8/
#34
Zitat:Original von guerrilla
die einnahmen in der DOM REP versaufen Big Grin !!!
RÖCHTÖÖÖG! Big Grin

Zitat:Original von motormosch
was haltet ihr davon nen eigenen aufzumachen in dem ihr nur ein/zwei eurer geilsten fotos gleich sichtbar reinstellt?
Find ich ne sehr geile Idee! Aber ich bin so faul! Big Grin
Kannst du nicht wenigstens den Thread aufmachen und darin die Leute dazu aufrufen ihre 2 geilsten Fotos direkt zu posten, wenn du schon deine eigenen Fodos verrafft hast? Sonst fällt dat nachher unter den Tisch. Wäre super, danke! Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#35
Zitat:Original von SassiDasWusel
Tausend Leute haben die Kamera auf mich gerichtet *mecker+ und nicht ein einziges bild find ich. is ja schlimmer wie auf Rock Hard... *meckermeckermecker+
Big Grin


Ha.. und ich war wohl einer davon smilie

aber gerade das bild hab ich nich online gestellt weils irgendwie nich so dolle war.. =) ich kanns dir aber mal schicken..

ich war übrigens der freak mit de hut =)
#36
Bitte zeigen, auch wenn ich blöd aussehe.

Natake@hotmail.de
#37
Hab hier auch noch ein paar Bilder hochgeladen.

Have fun
#38
Wenn jemand fotos von der poolparty oder den bekloppten mit der schnapsmelone hat, wär ich dankbar für ne pn oder email Smile

Hab selber leider keine fotos gemacht, aber schaut mal hier vorbei, wenn ihr's noch nicht getan habt...

http://www.feuerwehr-neukirchen-vluyn.de...index.html

...da war nämlich auch jemand fleissig Big Grin
#39
von der melonenaktion hab ich zwei fotos. guckst du hier
#40
auf http://www.sermerpartydorf.de
gibbet jetzt auch bilder dom dong! da sind aber nur hauptsächlich wir selber drauf....
viel spaß damit
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste