Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: VVK 2012
Baumstrukturmodus
#1
Confused 
Karte? Angst. Panik. Schweißausbruch.

Einfach weiter probieren, oder ist der VVK verschoben? Momentan sehe ich im Shop nur den Bildband, davon ab, das jiffybox wohl denkt, das gerade eine DDoS-Attacke läuft.

Oder liegts an mir?
Zitieren
#2
lol. ich seh au nix. bestimmt geben die herren die tickets ers später frei, wenn der ansturm sich gelegt hat Big Grin
Zitieren
#3
Bin ich wenigstens nicht nur zu blöd. Spannung steigt.
Zitieren
#4
gesoffn haben se gestern und komm heut nicht ausm quark, hehehe
Zitieren
#5
Malle schrieb:lol. ich seh au nix. bestimmt geben die herren die tickets ers später frei, wenn der ansturm sich gelegt hat Big Grin

Es geht ums Dong-Open-Air. Der Ansturm wird sich legen, wenn alle Karten verkauft sind, oder alle mit Herzanfall vor dem Rechner zusammenbrechen, früher nicht ;-)
Zitieren
#6
Trotzdem wäre ne offizielle Aussage von der Orga hier echt angebracht. Im Gästebuch bereitet sich der Mob grad auf ne Lynchjustiz von dem Pansen vor, der angeblich 9 Karten hat und die gegen Gebot verkaufen will. ^^
Zitieren
#7
ich fuer mein teil will wieder ins bett. bzw bin drin. aber schlafen will ich
Zitieren
#8
http://www.dongopenair.de/doaconcerts/in...p_item=127

Au weia, das gibt Lack, ich habe aber meine karten ;-)
Zitieren
#9
Ob die jetzt vor "offiziellem" Release getätigten Bestellungen trotzdem gültig sind?
Zitieren
#10
dat dongbuch is ferschwunden ausm shop

edit: da isses wieder
Zitieren
#11
Hier der Link zu den Tickets: http://www.dongopenair.de/doaconcerts/in...p_item=127

Keine Ahnung, was die falsch gemacht haben. Damit sollte es gehen. Keine Ahnung, warum die im Shop nicht angezeigt werden.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#12
danke fuern link. habe bestellt.

edit: wie seits ihr da nu dran gekomme ?
Zitieren
#13
Odjur schrieb:Hier der Link zu den Tickets: http://www.dongopenair.de/doaconcerts/in...p_item=127

Keine Ahnung, was die falsch gemacht haben. Damit sollte es gehen. Keine Ahnung, warum die im Shop nicht angezeigt werden.

Vielen Dank für den Tipp Respekt Korrekt Mosch Praise Bang Bier Drink
Ich hab 2 Horns
Zitieren
#14
Süper, habe bestellt und bin nun gespannt Smile
Komisch das des nicht angezeigt wird :hmm:
Zitieren
#15
bei item 128 gibt's ein Blümchenticket direkt von Colamann...

Späßje der Organisatoren oder Seite gehackt?Confused
Malle schrieb:danke fuern link. habe bestellt.

edit: wie seits ihr da nu dran gekomme ?

Stand/steht im Gästebuch
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#16
Odjur schrieb:bei item 128 gibt's ein Blümchenticket direkt von Colamann...

Späßje der Organisatoren oder Seite gehackt?Confused

gab's... seltsam seltsam. Hatte grade schon fast überwiesen, aber ich warte jetzt erstmal, bis es eine amtliche Aussage gibt, was da lospassiert ist.
Zitieren
#17
126 ist viel wichtiger - BIERMARKEN! Big Grin
Zitieren
#18
danke für den link...die karten hab ich, aber auf die suche nach den verzehrmarken hab ich mich jetzt mal nicht gemacht. also der vorverkauf ist definitiv ausbaufähig Wink
Zitieren
#19
also der FFK is doch jedes jahr fuern arsch Big Grin nix klappt hehe
Zitieren
#20
Das hast du SEHR zurückhaltend ausgedrückt...
Bin gespannt auf den Shitstorm, der hier potentiell nachher losgeht...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste