Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ja wie jetz?!
Baumstrukturmodus
#1
Augen 
Sind die Karten nu schon alle weg, oder wie, oder was?
Zitieren
#2
gute frage Big Grin
Zitieren
#3
Nö.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
Danke, haben wir inzwischen auch gemerkt! Hippy
Dann seh'n wir uns auf'm Berg!
Zitieren
#5
Behalten die "inoffiziell" vor 13 Uhr bestellten Tickets ihre Gültigkeit? Mich wundert´s, dass es noch welche gibt..Wäre gut, wenn das kurz geklärt werden könnte, bevor alle Frühstarter vorsichtshalber doppelt ordern...
Zitieren
#6
Die sind natürlich gültig. Der Fehler im Shop war insofern, daß die Tickets fälschlicherweise nicht auf der Shopseite angezeigt wurden.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#7
Nachdem ihr großmundig angekündigt habt, daß der Verkauf der Restkarten in der richtigen Zeitzone startet habt ihr da auch bedacht, daß in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhr umgestellt wird? Wink
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#8
Weia, jetz wirds kniffelig! Big Grin
Zitieren
#9
Kriegen wir hin Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#10
Hat aber zumindest mir Sorgen bereitet. Deshalb hab ich auch um 11.15 Uhr den Colamann angerufen - mit Angstschweiß auf der Stirn :-)
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste