Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: !!!FEEDBACK!!!
Baumstrukturmodus
#1
Unglaublich aber wahr, es hat sich schon etwas auf der Dsmilie:A Seite getan. Wir haben ein Formular online gestellt, in welchem ihr eure Meinung des diesjährigen Festivals in Zahlen packen könnt.

Bitt nutzt alle die Möglichkeit hier ein feedback abzugeben.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
#2
done
#3
das heisst fütter zurück und nicht füsse zurück Big Grin
#4
Done... But it was just one white form to me.. Only when I selected the text it became visible.. Same thing happened when ordering the tickets...

#5
what browser is it you are using?
#6
So ausgefüllt und direkt mal heißen, feuchten Gay-Sex angeboten! smilie
#7
Uhm, Internet Explorer 6...
#8
well, i'm everything else than an expert but could that be that you have to update your java?

and there is a newer version of the internet explorer, but even better: try the firefox!! 8)


http://www.mozilla-europe.org/nl/
#9
ebenfalls mal gemacht :R:
#10
so, abgeschickt
#11
Feddich
#12
dito
#13
Zitat:Original von Deliverance
it was just one white form to me..

war bei mir genauso, aber ich konnte die Fragen garnicht sehen smilie smilie
#14
Zitat:Original von sepp
Zitat:Original von Deliverance
it was just one white form to me..

war bei mir genauso, aber ich konnte die Fragen garnicht sehen smilie smilie

war bei mir mit nem internet-expodierer aufffe malloche genau so. aber wenn man den unsichtbaren text markiert sieht man ihn trotzdem 8)
#15
Probiert's mal mim Firefox, damit sollte es eigentlich tun Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#16
bei mir spinnt die seite sowohl im firefox als auch im internet explorer. im netscape gings dann Big Grin
#17
Echt? Seltsam... smilie
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#18
Zitat:Original von Wemser
Echt? Seltsam... smilie
Kann ich bestätigen. Bei mir ging die im Feuerfuchs erst als ich die Schnellstart-/Taskleiste ausgeblendet hatte.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
#19
jep, bei mir hat sich die seite ständig aktualisiert und deshalb klappten keine links mehr.
#20
hm, also ich verwend Opera und das tut einwandfrei Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste