Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: DRINGEND! anmelden beim bewerbungsformuar funzt nich! :( HILFE!
Baumstrukturmodus
#1
hi,

wir haben mit mehreren mailadressen versucht uns n account zu erstellen für das bewerbungsformular. leider bekommen wir aber keine mail mit dem bestätigungslink und können uns somit auch nich bewerben Sad bitte schnellstmöglich um eine lösung des problems!

gruß sz
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#2
Wenn ichs richtig verstanden hab, hat es sich erledigt weils dann doch geklappt hat?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
haste richtig verstanden!

ich konnte mich anmelden,daten eingeben und was hochladen,also geh ich davon aus dat ihr au wat gekricht habt ^^
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#4
Wenn du eingeloggt bist, kannst du ja sehen, wie viel Material online ist Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste