Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Spielt den selben Song nochmal!!!
Baumstrukturmodus
#1
Danke schöööön.. Wir sind die Cantina Band wenn ihr Song Wünsche habt ruft sie einfach!!!
Spielt den selben Song nochmal!!
Alles klar den selben Song uuuund los!!

Banane

Oh man war das geiloo!!
Zitieren
#2
Dann wars ja gut, dass wir den mitgenommen haben aufs Dong. =) Lief bei uns den ganzen Tag im Camp. Big Grin
Zitieren
#3
jau war eine gute idee!!
ich denke ich habe gut 3 std zum harmonischen cantina band gedudel getanzt!! Big Grin haha
Zitieren
#4
http://www.youtube.com/watch?v=elDs62oYxeo
Zitieren
#5
ja bei den tonnen war ich leider schon weg Sad musste einen betrunken zum zelt bringen Big Grin das hätte er alleine nicht mehr geschafft und dann habe ich den weg selber auch nicht mehr zurück gefunden Big Grin haha naja egal 3 std waren auch schon schööön Wink
Zitieren
#6
Albiown schrieb:Dann wars ja gut, dass wir den mitgenommen haben aufs Dong. =) Lief bei uns den ganzen Tag im Camp. Big Grin

X-D ok dann müsst ihr bei uns in der nähe gewesen sein^^ das drang gelegendlich mal zu uns ans ohr^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#7
Schade, das hab ich dann wohl leider verpasst. Aber saugeil Big Grin
Zitieren
#8
http://www.youtube.com/watch?v=ej76Wz5mI9A
Zitieren
#9
Edith Popedith schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=ej76Wz5mI9A

Und da wollte ich noch nen Edit machen und nachfragen, wo man das kriegen kann. Vielen Dank! Bier
Zitieren
#10
jipp kein thema!! Big Grin hahah
Zitieren
#11
Die richtige aftershow-party ging halt echt draußen am merchstand ab Big Grin

Hier noch die andere Version:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SdJG9hkrUHo[/youtube]

Thank you, we're the Cantina band, if you have any requests shout them out! - Play the same song! - Allright, same song, here we go Lol
Zitieren
#12
juppiiii Big Grin
wenn das nicht nach party schreit dann weiß ich auch nich!!
Zitieren
#13
hach.. das war so geil, wie am letzten abend im leeren bändchenzelt dazu die party stieg Big Grin um längen besser, als diese party im festivalzelt!
Zitieren
#14
So, das Dong ist seit drei Tagen vorbei und ich werd den Ohrwurm gar nicht mehr los. Ich glaub die Stimmen in meinem Kopf sind fürs erste beschäftigt :-D *dudüdudüdudü*
Zitieren
#15
Das Problem kenn ich, das Lied deckt im Moment etwa 80-90% meine Musikaufnahme... Banane
Zitieren
#16
Im vorbeirennen gesehen, endlich mal gute Musik Korrekt
Wer morgens zerknittert aufwacht hat den ganzen Tag sich zu entfalten!
Zitieren
#17
Elektrogott schrieb:Im vorbeirennen gesehen, endlich mal gute Musik Korrekt
Guck Du mal lieber, dass nicht immer die Sicherung rausfliegt! Tongue
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#18
Immer ist wohl leicht übertrieben! Bei dem aufkommen an feuchtigkeit (Regen und Pisse) war ich echt überrascht, dass wir zwischendurch nicht komplett tot waren ;-)
Wer morgens zerknittert aufwacht hat den ganzen Tag sich zu entfalten!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste