Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: *Der Such-Thread*
Baumstrukturmodus
böööh, kann sich endlich mal jemand melden wegen meiner tasche? *snief*
wacken is doch schon so bald und ich mag jetzt nich meine ganzen klamotten neukaufen müssen Sad
Ich drück dir mal die Daumen das die Sachen noch auftauchen....
irgendwie glaub ich nichmehr dran...
hat vermutlich irgendne gothic tuse gefunden die sich jetzt drüber freut smilie
und die natürlich zu feige is sowas zurückzugeben..
ich mein, sind ja echt nur klamotten, und ich glaub da waren noch 10€ drin..
meine güte, soll se das doch behalten und glücklich werden, aber an die hälfte meiner kalmottis komm ich verutlich nichmehr ran smilie

Hey Reh. Das ist echt scheisse..ich find so was schade und wenn ich mir vorstelle jemand klaut mein geliebtes Behemothshirt, gehe ich steil!

Fühl dich mal gedrückt, und nach Murphys gesetzt müsste jetzt, wo du nimmer dran glaubst, die Tasche bald auftauchen!

Edit: Tippfehler der extremen Sorte.
so *grml*

war jetzt grad was shoppen, neue klamottis kaufen..

also jetzt würd's mich nich wundern wenn meine tasche wieder auftaucht ^^'

lg
=^.^=
Ich such ne Frau für heut Nacht Big Grin
XD

na dann viel spaß beim suchen Big Grin
@Affenkind: Oh das sieht schlecht aus! Frag mal deine Hand, vielleicht hat die noch nichts vor! Wink
*Hei Leutz,

wir um die Gaby Truppe ( ja die die immer Gabi gegrölt haben) haben eine Sony cybershot Kamera verloren, mit fotos von der Geburtstagsaktion aufm Dong. Dat Gaby hat rote Dreads und all wir Leutz hatte ein neckisches shirt mit Unleashing the Knüppelthirsty vorne und hinten Gaby Rocking your puschen drauf, falls einer die Kamera samt dieser Bilder gefunden hat wär echt nett wenn ihr/du dich dann meldest, das sind unsere einizigen fotos von der Aktion gewesen... Bitte schickt uns wenigstens die Pics...

Greetz von Gaby und Konsorten*

also so unaufällig waren wir ja wohl nicht, hat keiner diese Pics zumindestens? Man Leutz, wir haben von der Aktion keine anderen Bilder, das ist echt Kagge

smilie
ihr seid ja alle so großartig Praise
Zitat:Original von medusa
ihr seid ja alle so großartig Praise

Hä?
@ medusa
ebenfalls absolut unkapier smilie was meinstn du?????
na, ich hoff ma die meint nich das was ich denke >.<
Meine Suche hat sich übrigens erledigt...
Hab das Mädel in Wacken bei In Extremo getroffen.
Sie hat sich aber weder an mich erinnert, noch besonders großes interesse gezeigt.
Also hat sich das erledigt...

Ist aber nicht weiter schlimm, wenn ihr versteht, was ich meine. Big Grin
möp

*aufgeb*
ok schlampe, werde glücklich mit meinen klamotten..

aber eins rat ich dir, zieh gewisse KLamotten besser nich auf dem nächsten Dsmilie:A an, denn sonst werd ich se dir runterreißen vor versammelter mannschaft smilie

so, wollt nur mitteilen dass ich noch lebe und einige "ersatz"klamotten gekauft habe ^.^'''

lg
=^.^=
juhu!!
catchen... soll ich n planschbecken und matsch mitbringen Big Grin
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
*rofl*
und wovon träumste nachts? ;-P

naja, catchen wär sicher lustig, aber extra matsch mitbringen musste nich.. ich wart einfach bis das becken aufgebaut is und die erste gruppe metaller drinne war, dann hat sich sicher genug matsch drin gebildet XD

hoffe ich kann nächstes jahr überhaupt nach dong kommen..könnt sein dass ich mit meinem schatz ne weile in schweden bin ^^'

lg
=^.^=
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste