Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: *Der Such-Thread*
Baumstrukturmodus
#81
Hei Leutz,

wir um die Gaby Truppe ( ja die die immer Gabi gegrölt haben) haben eine Sony cybershot Kamera verloren, mit fotos von der Geburtstagsaktion aufm Dong. Dat Gaby hat rote Dreads und all wir Leutz hatte ein neckisches shirt mit Unleashing the Knüppelthirsty vorne und hinten Gaby Rocking your puschen drauf, falls einer die Kamera samt dieser Bilder gefunden hat wär echt nett wenn ihr/du dich dann meldest, das sind unsere einizigen fotos von der Aktion gewesen... Bitte schickt uns wenigstens die Pics...

Greetz von Gaby und Konsorten
#82
tja, arbeit für dich Wemser Smile

btw: wär mal nett wenn zwischendurch jemand auftauchen könnte der etwas HAT und nicht SUCHT ^^'
#83
Zitat:Original von Reh
tja, arbeit für dich Wemser Smile

btw: wär mal nett wenn zwischendurch jemand auftauchen könnte der etwas HAT und nicht SUCHT ^^'
Nö, hab Gabi und Konsorten vorhin schon per Mail geantwortet, dass wir die Kamera leider nicht haben.

Und ja, das wäre schön, aber diese Leute sind leider eher Mangelware... Rolleyes
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#84
danke nochmal Herr Wemser smilie
vielleicht sollte man mal einen "gefunden" Thread aufmachen Wink Big Grin
#85
Keine Ursache.

Und was den Gefunden-Thread angeht: Ich halt da keinen von ab Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#86
Mir ist da übrigens auch noch was eingefallen:

Roland hat ja mein Auto mit nach Hause gebracht und dabei leider nicht an meine "KRimskramskiste" gedacht. Die stand noch im Bauwagen. War so nen ganz normaler brauner Versandkarton (in dem ursprünglich die Ohrenstöpsel drin waren). Drin gewesen sein müßten noch ein mittelgroßer schwarzer Locher, eine Rolle Klebefolie, diverse Briefumschläge (alle leer), einzelne Ausdrucke z.T. einlaminiert zB. "Running Order", "Dongsmilie:A Veranstaltung" und diverse Wegweiserpfeile.Rolleyes


Meine Verpackung für meine Prollluftmatratze hab ich schon abgeschrieben.Sad Ich glaub die hab ich nach dem aufpumpen im Backstage liegen lassen. :n:
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
#87
so, auch wenn ihr mich jetzt köpft, ich werd die meldung wegen meiner tasche noch einmal im Dong-GB veröffentlichen ...

lasst diesen eintrag bitte stehen smilie
#88
@ Wemser
naja wär schon den Weg nicht in diesen Thread findet der findet auch den gefunden Thread nicht... lol Big Grin

Ich glaube auch das die Gabifotos einfach unverwechselbar sind.. ach jaa... schnief
Sad
#89
Hi Leute,

Ich vermisse schon seit Freitag während Turisas eine Cannon Digicam, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war eine A410.

Auf dem Chip dürften zunächst Urlaubsbilder (wenn, dann vor allem im Auto und von einer Fähre runter) drauf sein, einige wenige Dong Impressionen (u.a. Bilder, wo "wir" mit geliehenem Helferbändchen posen) und recht viele Bilder aus der ersten Reihe bei Turisas.

Die Cam war soweit noch in einem ganz guten Zustand, wobei ich ja nicht weiß was später damit angestellt wurde.

Sollte das auf eine gefundene Kamera passen, wäre ich über Kontaktaufnahme sehr verbunden, am besten per Anruf oder SMS (0163 51 994 15), email geht aber auch (niklas@coasterdream.de).

Dankesehr!
#90
Hallo,

nach langer Suche und viel Stress ist unser Rucksack ja zum Glück aufgetaucht, meine Unterwäsche war zum Teil auch noch drin, aber die Spacken, die das abegegben haben, haben die leere Handyhülle zurückgelassen. Es war ein roter Rucksack wie es ihn bei Real gab, von Völkl, mit tausend Sicherheitsnadel dran, die das ganze zusammengehalten haben.
Das Handy war in einer Seitentasche. Ihr könnt das Handy behalten, aber bitte schickt mir (auch gerne anonym) die simkarte zu! Klar, das Handy brauchen wir auch, aber es wird wohl längst verschärbelt sein.

@ Sassi: Hi Süße, ich bins Sandra!
Du, das mit dem Dreier steht immer noch (notfalls mit deinem neuen Ehemann)! Bist mir noch was schuldig und ich bring dir whiskey mit, da du mich nüchtern anscheinend nicht küsst! Big Grin
#91
hm, ARAL meinte ich Big Grin
#92
hm, meine tasche is wohl immernoch nich wieder aufgetaucht, oder? Sad

(war auf nem festival das weekend, Hard´n'Heavys ^^)
#93
Ich suche den Kerl der Auf der Mülltonne stand und KEiser gespielt hat! DEr war so Süß!Kann mir jemand weiter hälfen?
#94
ich kenn den kaiser
issn kumpel von mir Big Grin
#95
da bin ich....^^ 8)
#96
HEy Ficken?Engel
#97
jetzt?
#98
Zitat:Original von Der_Müllkaiser
jetzt?

klar...ich es noch meinEis auf und dann...
#99
mitbringen das eis..damit kann man dolle schweinereien anstellen... Big Grin
Zitat:Original von Der_Müllkaiser
mitbringen das eis..damit kann man dolle schweinereien anstellen... Big Grin

aber das ist doch geschmolzen bis ich bei dir bin;-) auserdem Klebt das immer so;-)Ich spreche da aus erfahrung...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste