Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: SUCHE
Baumstrukturmodus
#1
Ich habe mir gestern bei jemanden ein Buch geliehen und auch wieder zurück gegeben, ich weiss jetzt aber nicht wie der heißt. Also das Buch hieß Vollidiot. Ich mein der wär mit bei der Crew vom Dong gewesen. Er trägt eine eckige Brille und hat kurze Haare. Sind zwar doofe angaben, würd mich aber freuen wenn mir einer hilft. Der war so NETT.

#2
ich hab leider keine antwort für dich. Ich wollte lieb fragen, ob du deinen thread auch für andere suchen freigibst, da der titel ja einladend neutral ist Smile danke.


ich suche nämlich ein gewisses Mädel - etwas kleiner, camouflage-hose, zeitweise cannibal corpse-shirt und bangt mit roten Locken. vielleicht liest du es ja selbst. Wir standen bei Guerilla (übrigens einer der besten Auftritte!!) ganz vorn schulter an schulter und später am abend hab ich dein Wasser abgelehnt. Mein Bier wolltest du auch nicht *g*
kannst dich gerne einfach mal melden: DasUngetuem@web.de
#3
*verwirrung* Die beschreibung passt voll auf mich, aber ich habe niemanden mein Wasser angeboten *verwirrt*


Edit: ne mail hab ich trotzdem geschickt
#4
Jetzt ist es soweit: Zarte Bande, geknüpft bei Guerrilla-Gig ... eine Liebe mit Zukunft??? Wir sind gespannt... Big Grin

[Bild: dong2006_096.jpg]


Na schaut mal Ihr 2 hübschen, ob Ihr Euch da wiedererkennt...das ist nämlich während des Bumsekoppauftritts 8) !!!!!!!
#5
Zitat:Original von guerrilla
Jetzt ist es soweit: Zarte Bande, geknüpft bei Guerrilla-Gig ... eine Liebe mit Zukunft??? Wir sind gespannt... Big Grin

[Bild: dong2006_096.jpg]


Na schaut mal Ihr 2 hübschen, ob Ihr Euch da wiedererkennt...das ist nämlich während des Bumsekoppauftritts 8) !!!!!!!


*smile* Ich war die Nervensäge aus Wenden. Aber auf dem Foto bin ich nicht. Irgendwie haben die Kameras mich permanent gemieden T_T.... sah ich so schlimm aus`??
#6
@guerrilla

Hast du das Foto vielleicht auch noch in einer besseren Auflösung? Wink
#7
Big Grin äh ne, mich seh ich auch nicht, aber danke! und nein, ich glaube nicht.
#8
Zitat:*smile* Ich war die Nervensäge aus Wenden. Aber auf dem Foto bin ich nicht. Irgendwie haben die Kameras mich permanent gemieden T_T.... sah ich so schlimm aus`??


hrhr, hatten wir uns nicht Freitagabend und Samstamorgen beim Früstück unterhalten? Du warst doch mit den Holländern da, oder?
#9
Zitat:Original von guerrilla
Jetzt ist es soweit: Zarte Bande, geknüpft bei Guerrilla-Gig ... eine Liebe mit Zukunft??? Wir sind gespannt... Big Grin



Na schaut mal Ihr 2 hübschen, ob Ihr Euch da wiedererkennt...das ist nämlich während des Bumsekoppauftritts 8) !!!!!!!

Nettes Bild Herr Westrich. Dat sieht doch gut aus.
#10
schade das mir keiner helfen kann. *heul*
#11
Mir fällt grad mal so auf: Mit dem Nick Donglady solltest du dich nicht in einem englischsprachigen Forum sehen lassen... Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#12
Zitat:Original von Colamann
Mir fällt grad mal so auf: Mit dem Nick Donglady solltest du dich nicht in einem englischsprachigen Forum sehen lassen... Wink
Dooooch, aber nur in bestimmten Smile Da hat sie dann sicher viele Freunde. Smile Oder Freundinnen. Oder was dazwischen Big Grin
#13
Kurze beschreibung schwarze Cappy und sonnenbrille auf der cappy stand was mit D... ich trug die gleiche nur mit anderer Aufschrift er war beim Dong Team irgendwo dabei....er half mir bei dem Probs mit meinem Ex...wäre nett wenn er sich mal melden würde....oder ihn jemand kennt und mich mal antextet


#14
Ich suche die wirklich nicht gerade schlecht aussehende "Ich-blase-jedem-einen"-Tussi aus Belgien, die mit Rotting Christ im Backstage Bereich abhing und mir riet mich von meiner Freundin zu trennen, weil Beziehungen kacke sind und man als Typ so viele verschiedene Frauen ficken sollte, wie nur irgendwie möglich. Wollt ihr eigentlich gerad mal meine Meinung dazu sagen, als ich per Handy auf die Gruppe von Nazis hingewiesen wurde und sie kein Bock hatte zu warten und weg ging. Naja... hab dann später gehört, die hätte so manchem Typen einen geblasen und wär dann mit Rotting Christ ins Hotel verschwunden, oder so ähnlich.

Naja... ficken ist ja echt wichtig, aber Freundin betrügen oder einfach jedem raten seine Beziehung zu beenden, is mal echt voll Moppelkotze. *kopfschüttel*
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#15
Zitat:Original von Wemser
Ich suche die wirklich nicht gerade schlecht aussehende "Ich-blase-jedem-einen"-Tussi aus Belgien, die mit Rotting Christ im Backstage Bereich abhing und mir riet mich von meiner Freundin zu trennen, weil Beziehungen kacke sind und man als Typ so viele verschiedene Frauen ficken sollte, wie nur irgendwie möglich. Wollt ihr eigentlich gerad mal meine Meinung dazu sagen, als ich per Handy auf die Gruppe von Nazis hingewiesen wurde und sie kein Bock hatte zu warten und weg ging. Naja... hab dann später gehört, die hätte so manchem Typen einen geblasen und wär dann mit Rotting Christ ins Hotel verschwunden, oder so ähnlich.

Naja... ficken ist ja echt wichtig, aber Freundin betrügen oder einfach jedem raten seine Beziehung zu beenden, is mal echt voll Moppelkotze. *kopfschüttel*
Dat war doch die Tuse hier, oder? http://www.feuerwehr-neukirchen-vluyn.de..._1305.html
Vorhin bei den Bildern vonner Feuerwehr gefunden.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#16
Nö, das war se nich. Die sah anders aus.
#17
Zitat:Original von Saaataaan
Nö, das war se nich. Die sah anders aus.
Röchtög. Hatte z.B. schwarze Haare, wenn ich mich recht entsinne.

Und Gesicht war auch anders. Hammer
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#18
man ich könnte mir in den arsch beißen das ich nicht nach der handynummer gefragt habe:wall:
#19
Zitat:Original von Wemser
Ich suche die wirklich nicht gerade schlecht aussehende "Ich-blase-jedem-einen"-Tussi aus Belgien, die mit Rotting Christ im Backstage Bereich abhing und mir riet mich von meiner Freundin zu trennen, weil Beziehungen kacke sind und man als Typ so viele verschiedene Frauen ficken sollte, wie nur irgendwie möglich. Wollt ihr eigentlich gerad mal meine Meinung dazu sagen, als ich per Handy auf die Gruppe von Nazis hingewiesen wurde und sie kein Bock hatte zu warten und weg ging. Naja... hab dann später gehört, die hätte so manchem Typen einen geblasen und wär dann mit Rotting Christ ins Hotel verschwunden, oder so ähnlich.

Naja... ficken ist ja echt wichtig, aber Freundin betrügen oder einfach jedem raten seine Beziehung zu beenden, is mal echt voll Moppelkotze. *kopfschüttel*

*kuller* Sonnenstich?
#20
@: Donglady: http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/...&styleid=1

Das hilft dir auch nicht weiter?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste