17.07.2006, 10:54
...wollte nochmal (so wie versprochen) meinen absoluten Helden des D
:A, WOLFGANG , danken !!!
beim ersten abstieg am samstag, hielt einfach nen uralter mercedes-krankenwagen neben uns an: "wollt ihr mit runterfahren?"
"natürlich, danke !"
eh, das war mal was!
aufm weg kamen doch noch ein paar nette leutchen+diverses gepäck dazu.
ich fand das einfach nur geil!
und das beste kommt noch:
als wir (meine weibliche begleitung und ich) in Repelen auch ihren menne wiederbelebt hatten (freitag war eindeutig zu heftig für ihn und er musste nach hause) und wir gerade nach langer parkplatzsuche und langem weg wieder den aufstieg begannen...
da kam hinter uns wieder der krankenwagen vorbei.
einmal lieb gefragt, wir durften wieder das innere des wagens ansehen.
natürlich kamen auch bei der fahrt nach oben wieder einige leutchen mit gepäck und so dazu,
ua auch nen echt netter vatter mit seinem sohn, fand ich persönlich schon ziemlich geil...!
...und dann oben hat wolfgang noch seine versprochenen 2 euronen bekommen (sollte wirklich keine verarsche sein, meine weibliche begleitung hat mehrmals darauf bestanden... , ich hätte ja eher gesagt: watt fürn bier trinkste denn?).
wie gesagt, mein absoluter held!
und der wagen iss einfach nur geil und echt stylisch...!
da ich annehme dass wolfgang einheimischer ist: wir sind ab und zu mal im fegefeuer.
wenn wir uns treffen geb ich auf jeden fall mal einen aus...!

beim ersten abstieg am samstag, hielt einfach nen uralter mercedes-krankenwagen neben uns an: "wollt ihr mit runterfahren?"
"natürlich, danke !"
eh, das war mal was!
aufm weg kamen doch noch ein paar nette leutchen+diverses gepäck dazu.
ich fand das einfach nur geil!
und das beste kommt noch:
als wir (meine weibliche begleitung und ich) in Repelen auch ihren menne wiederbelebt hatten (freitag war eindeutig zu heftig für ihn und er musste nach hause) und wir gerade nach langer parkplatzsuche und langem weg wieder den aufstieg begannen...
da kam hinter uns wieder der krankenwagen vorbei.
einmal lieb gefragt, wir durften wieder das innere des wagens ansehen.
natürlich kamen auch bei der fahrt nach oben wieder einige leutchen mit gepäck und so dazu,
ua auch nen echt netter vatter mit seinem sohn, fand ich persönlich schon ziemlich geil...!
...und dann oben hat wolfgang noch seine versprochenen 2 euronen bekommen (sollte wirklich keine verarsche sein, meine weibliche begleitung hat mehrmals darauf bestanden... , ich hätte ja eher gesagt: watt fürn bier trinkste denn?).
wie gesagt, mein absoluter held!
und der wagen iss einfach nur geil und echt stylisch...!
da ich annehme dass wolfgang einheimischer ist: wir sind ab und zu mal im fegefeuer.
wenn wir uns treffen geb ich auf jeden fall mal einen aus...!