Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: DOA im "Rock Hard"?
Baumstrukturmodus
#1
Confused 
Liebe Veranstalterer (oder so),
eigentlich bezog sich meine Frage nur darauf, dass ich das DOA bisher nur ein einziges Mal auf der Festival-Terminseite des RH fand, und das ist schon einige Jahre her. Gibt's irgendwelche finsteren (politischen, persönlichen, pekuniären) oder banale Gründe dafür, dass die Ankündigung dort weggefallen ist?? Oder hab ich's bloss übersehen?

Beim Ausfüllen der Betreffzeile stellte sich meine Frage dann plötzlich noch mal ganz neu: wieso gibt's eigentlich noch keine Reportage im RH über das DOA? Das wär' doch rein geografisch und auch inhaltlich naheliegend: Eure diesjährigen zwei Headliner sind langjährige Dauerbrenner im RH, und auch die fünf weiteren Bands des Lineups, die ich zumindestens dem Namen nach kenne, kenn' ich aus RH-Artikeln!

P.S.: Gefunden hatte ich das DOA ebenfalls durch mein RH-Abo - als Kamp-Lintforterin mit Vluyner Wurzeln väterlicherseits machte mich schon das Wort "Dong" neugierig: Ein Festival, wo ich zur Not mit dem Rad hin könnte, klasse...Big Grin: Thumb_up! Und schon allein Skyclad würde ich echt gern mal live sehen, selbst wenn Martin Walkyier seine geniale Lyrik schon lange nicht mehr selbst vorträgt. Da ich allerdings längerfristig nicht fit genug zum Radfahren, AufdieHaldeklettern und AufderWiesehocken bin, verfolge ich Euch per Netz und hoffe, dass das D.O.A. blüht und gedeiht, bis ich's irgendwann doch noch auf den Monte Schlacko schaffe...Wink
Zitieren
#2
Hey Sabine,

ich schätze mal, wir sind einfach ein Bißchen zu klein für einen Artikel im RockHard. Wir fänden das natürlich voll geil, aber man kann ja nicht alles haben.

Skyclad werden mit Sicherheit noch mal auf dem Berg aufschlagen. Vielleicht schaffst du's ja mal mit den Shuttle auf den Berg, und wieder runter?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Colagrimm schrieb:Hey Sabine,

ich schätze mal, wir sind einfach ein Bißchen zu klein für einen Artikel im RockHard. Wir fänden das natürlich voll geil, aber man kann ja nicht alles haben.

Skyclad werden mit Sicherheit noch mal auf dem Berg aufschlagen. Vielleicht schaffst du's ja mal mit den Shuttle auf den Berg, und wieder runter?

Naja, zu klein... die berichten auch über andere Sachen die nicht, Eure Besucherzahl erreichen.

Warum keine Ankündigung, kann ich mir vorstellen: Ihr braucht es nicht, ist doch eh ausverkauft Wink
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#4
Es wird wohl eher daran liegen das man in großen Magazinen "Anzeigen" kaufen muss. Gratis Werbung macht leider kaum noch einer.
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste